| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() kimmis bunlar?
das würd ich mal gerne wissen. ist aber echt bescheuert das die beileidigen und so ein mist machen. jeder darf seine meinung sagen, solange es nicht gegen gesetze verstösst, finde ich. |
|
|||
|
|||
![]() Sanirim burada bulunan insanlar daha cok chat odalarinda karsilikli flirt yapmayi yada arkadaslik kurmaya calismayi yazmaktan daha cok seviyorlar.Sanirim buda kanimizdan gelen bir aliskanlik
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Im vergleich zu früher ist das zivilisiert.
Ich finde es aber höchst amüsant, wie einige von parasiten reden, aber nicht besser waren. Man sollte doch keine frauen mit prügel drohen, auch wenn es im forum ist. Aber es ist pase. So soll es auch bleiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
einfach nur wiederlich diese verleumdungen hier das ist doch nicht mehr normal einfach nur Krank abartig Krank....xaurumx sollte du umschreiben auf XSAUDUMMX angeblich zivilisiert läuft es hier nur noch ab weil nur noch eine handvoll leute alle paar tage mal reinschauen und nichts mehr schreiben... oder nur noch sehr wenig schreiben ! |
|
|||
|
|||
![]() streitet euch doch nicht.
privaten streit könnt ihr doch per pn austragen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der klüger gibt nicht nach der klügere schießt zurück damit er dauerhaft seine ruhe hat |
|
||||
|
||||
![]() Wenn DAS im Vergleich zu früher zivilisiert ist, dann will ich nicht wissen, wie es hier früher abging. Man zieht sich hier zwangsläufig Beleidigungen rein.. Muss das sein?! Nöö..!
Euch allen noch viel Spass.. Ciao ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bleib hier milka
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von xAurumx (27.12.2011 um 23:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sen kasindikca kasiyan cikar elbet sapik du bist doch einfach nur durch und durch krank... ![]() |