Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2011, 15:50
wutfaust

Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Weil es hier 2-3 parasiten gibt
kimmis bunlar?
das würd ich mal gerne wissen.
ist aber echt bescheuert das die beileidigen und so ein mist machen.

jeder darf seine meinung sagen, solange es nicht gegen gesetze verstösst, finde ich.
Alt 26.12.2011, 16:27
Fetce

Standard katilimsizlik

Sanirim burada bulunan insanlar daha cok chat odalarinda karsilikli flirt yapmayi yada arkadaslik kurmaya calismayi yazmaktan daha cok seviyorlar.Sanirim buda kanimizdan gelen bir aliskanlik biz türkler olarak zaten bu konularda(yazma ve okuma ) zayif oldugumuz icin fazlada alinmamak gerek diye düsünüyorum.
Alt 26.12.2011, 16:29
xAurumx

Standard

Im vergleich zu früher ist das zivilisiert.
Ich finde es aber höchst amüsant, wie einige von parasiten reden, aber nicht besser waren. Man sollte doch keine frauen mit prügel drohen, auch wenn es im forum ist. Aber es ist pase. So soll es auch bleiben.
Alt 26.12.2011, 19:52
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Im vergleich zu früher ist das zivilisiert.
Ich finde es aber höchst amüsant, wie einige von parasiten reden, aber nicht besser waren. Man sollte doch keine frauen mit prügel drohen, auch wenn es im forum ist. Aber es ist pase. So soll es auch bleiben.
geht der scheiß schon wieder los ???? wann und wo soll ich bitte schon eine FRau prügel angedroht haben wenn du das nicht beweisen kannst bist du nichts anders als eine dieser schäbigen abartigen lügnern....

einfach nur wiederlich diese verleumdungen hier das ist doch nicht mehr normal einfach nur Krank abartig Krank....xaurumx sollte du umschreiben auf XSAUDUMMX

angeblich zivilisiert läuft es hier nur noch ab weil nur noch eine handvoll leute alle paar tage mal reinschauen und nichts mehr schreiben... oder nur noch sehr wenig schreiben !
Alt 26.12.2011, 19:56
wutfaust

Standard

streitet euch doch nicht.

privaten streit könnt ihr doch per pn austragen.
Alt 26.12.2011, 20:00
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen

wutfaust sorry solches assipack darf ihren scheiß hier auskotzen und unser einer soll die schnauze halten nein ich weiche nicht mehr zurück und gebe nicht nach....

der klüger gibt nicht nach der klügere schießt zurück damit er dauerhaft seine ruhe hat
Alt 26.12.2011, 20:21
Benutzerbild von Milka
Milka Milka ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Wenn DAS im Vergleich zu früher zivilisiert ist, dann will ich nicht wissen, wie es hier früher abging. Man zieht sich hier zwangsläufig Beleidigungen rein.. Muss das sein?! Nöö..!

Euch allen noch viel Spass.. Ciao
Alt 27.12.2011, 21:47
wutfaust

Standard

bleib hier milka
Alt 27.12.2011, 22:55
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen

Siehst du jetzt wie diese leute sind? Jetzt fallen die masken. Der typ ist noch nicht so entwickelt, dass er über den dingen stehten kann und alles akzeptiert. Ich werde mich nicht auf sein niveau begeben.

Geändert von xAurumx (27.12.2011 um 23:00 Uhr).
Alt 30.12.2011, 16:54
gnadenlos36

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Siehst du jetzt wie diese leute sind? Jetzt fallen die masken. Der typ ist noch nicht so entwickelt, dass er über den dingen stehten kann und alles akzeptiert. Ich werde mich nicht auf sein niveau begeben.
Und du hast deine hormone und dein psyche nicht so weit im griff einfach mal die Fresse zu halten und nicht Provozieren...

Sen kasindikca kasiyan cikar elbet sapik du bist doch einfach nur durch und durch krank...
Antwort