| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein...nicht doch, wer will dir denn was erzählen - yine mi üzerine alindin ![]() vorallem du weisst aaaaallles besser, besonders als die türkinnen aus der TR...geh lieber weiter stupide hände küssen von leuten die du weder kennst, noch leiden kannst oder weisst, ob die sich nicht noch auf die herkömmliche weise den hintern putzen. bizim wohnheimda bile "birisi" lavubaya hala su sisesi götürürdü...niye mi? peygamber efendimizin zamaninda tuvalet kagidi yokmus...blabla, kuran da öyle yaziyormus...keine ahnung ehrlich gesagt: HAB DEN KORAN NIE GELESEN...weiss nur, dass so denkende leute nocht nicht ausgestorben sind ![]() ps: senin dinine ne zaman küfür etmisin, sende hic allah korkusu yok mu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm...dann solltest du mir vorher erklären, was du mit überblick meinst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bin nicht gerade stolz darauf was ich hier mache, daher habe ich dein kompliment nicht als solches verstanden aber trotzdem DANKE ![]() ps: wusstest du, dass die impfungen zu denen wir als säuglinge bereits verdonnert werden mehr schaden als helfen? Geändert von bonfire (12.04.2011 um 13:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kurze persönliche Frage, du musst nicht antworten, wenn du nicht willst sen "müslümanim" diyormusun? bu arada o bir atasözüdür...bilgine sunulur ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gegenfrage: sen ben türküm diyormusun? du musst ebenfalls nicht antworten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() thema scheisse: wenn man freundlich und menschlich bleibt, wird man für naiv oder dumm gehalten und gerade in so einem forum wie hier hacken nur noch mehr leute auf einem rum, dass man gezwungen ist zähne zu zeigen ![]() mit scheisse werfen meinte ich pasazade's ausdrucksweise...man kann alles und jeden kritisieren aber sollte auf wörter wie serefsiz, köpek etc. verzichten. ich bin mir dessen bewusst, dass man mich mit meiner art nicht in sein herz schließen wird aber deswegen bin ich auch nicht hier, leide nicht an gefallsucht wie tuvuv ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du das auch mit nem zitat belegen oder war das jetzt einfach nur ein grund um ins gespräch zu kommen? Zitat:
![]() ps: aber soweit ich weiß herrscht in deutschland immer noch meinungsfreiheit. korrigiere du mich jetzt gerne wenn ich falsch liege ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also reine interpretation?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: