| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ohne die Beiträge meiner Vorgänger gelesen zu haben möchte ich folgendes los werden! Es ist äusserst merkwürdig, dass plötzlich gegen Herrn Assange Haftbefehl erlassen wird, komischerweise wegen einer Vergewaltigung, gegen Zahlung würde jeder behaupten, sie sei vergewaltigt worden!. Warum tauchen solche Vorwürfe jetzt? Merkwürdig ist auch, dass plötzlich seine Konten gesperrt werden usw usw. Was möchte man diesen Aktionen erreichen? Warum erlässt man gegen ihn nicht gleich wegen seiner Taten einen Haftbefehl? Dann würde der Eindruck erweckt werden, dass wir in einer Scheindemokratie etwa leben? Aber was schreibe ich den hier? Big Brother ist watching me too
![]() |
|
|||
|
|||
![]() achja..die USA droht Assange mit Todesstrafe
![]() ![]() Aber ansonsten ist Guantanamo noch nicht geschlossen |
|
|||
|
|||
![]() Assange wusste ganz genau was für Drohungen er bekommen werde. Ich hatte in einer türkischen Webseite sein Reportage gelesen. Er sagte, dass er vielleicht sterben werde aber die Dokumenten weiterhin veröffentlichen würden.
Also Assange ist nicht allein. Daher habe ich kein Angst. Viele Menschen wissen wer eigentlich wer oder was sie sind. Wir leben auf dieser Erde, Wir sind um zu leben auf dieser Erde. Die Erde ist keine Bühne, Kein Platz für eigene Spiele. |
|
|||
|
|||
![]() Julian Assange hat höchstwahrscheinlich ein Großteil der schockierenden Informationen verschlüsselt an verschiedene Leute gegeben und falls im etwas zustoßen sollte, werden diese Informationen veröffentlich werden. Diese Informationen dienen als Lebensversicherung. Vielleicht wird er manche Information auch an die Briten verkaufen, damit sie ihn nicht ausliefern. Oder Julian Assange bekommt einen Posten beim MI6 angeboten und darf ab jetzt für das britische Königreich arbeiten.
![]() Jedenfalls sprach ein türkischer Ex-Diplomat im Fernsehen darüber, dass die Informationen nicht weltbewegendes sind und den Dipomaten mehr oder weniger bekannt waren. |
|
|||
|
|||
![]() Du meinst es wird nicht besser? Kann es denn noch schlechter werden? Ja, es kann und wird. So lange man mit Faschos koopieriert. Ab dem Augenblick, wenn die absolute Freiheit in der Türkei herrscht, wird es der Türkei besser gehen und den absoluten Freiheit wird es wahrscheinlicher, wenn man aus der Nato austritt. Dafür gibt es viele Beispiele, wie z.B. Indien. Wo Sie die Engländer als Kolonialmacht entfernt haben. Dass die Türkei kolonalisiert ist, ist nicht jedem Türken bewusst. Die Nato ist ein Kolonialsystem und genauso UNO.
Mehr gibts da nicht zu sagen. @Cem ich wollte anfänglich nicht vom "Trööt" abdriften aber wenn wir schon dabei sind weil leider Gottes Geld die Welt regiert! mit der Nato hiess es bis vor wenigen Tagen von türkischer Seite aus, das man nicht "Mitglied" sondern "Mit-Gründer" sei ? *einfach lächerlich* man möge sich nur die Transferzahlungen seitens Nato an die TR anschauen Die Türkei hat bis dato einen fetten (finanziellen) Nutzen von der Mitgliedschaft gehabt der Kapitalfaschismus ist nicht nur in der Türkei Gang und Gebe Die Macht des Staates verschmilzt mit der der Groß-Konzerne Verluste sozialisieren - Gewinne privatisieren Das Fußvolk zahlt immer die Zeche - es lebe die Globalisierung |
|
|||
|
|||
![]() Alles in dieser Welt ist endlich. Absolut alles, außer die Liebe. Die Kapitalisten kennen keine Liebe, denen wurde immer Ellbogen-Mentalität beigracht. Wenn Du als Kapitalist dein Ellbogen nicht einsetzt, dann hast Du verloren. Und diese Mentalität wurde bis in das einfache Volk weitergegeben. Und das Ergebnis ist, dass die Vereinsamung des einfachen Volkes bedeutet. Und genau dadrum geht es. Die Familie als solches auseinander zu nehmen. Die Völker auseinander-nehmen. Wieso? Um den Kapitalisten(abgebliche Eliten) zu dienen.
Die Türkei braucht nicht die EU oder USA. NEin, es ist umgekehrt. Die gierigen Eliten der USA brauchen das türkische Volk. Also, wieso entfernt man sich nicht aus der Nato? Wird die Türkei dadurch abgeschlachtet? Warum? Wenn die Menschen in der Türkei verstehen würden, dass diese nicht Türken, Sunniten, Alewiten, Kurden sind, sondern Menschen die miteinander leben, dann kann doch kein imprialistisches Fremdmacht dieses Volk auseinander nehmen, außer man unterscheidet die Menschen in bestimmte Gruppen. Wenn Dein Nachbar ein Armenier ist und es geht Ihm schlecht. Was würdest Du machen? Dabei zuschauen, dass der Armenier zusammenbricht? Nein.. Wenn dein Nachbar verloren geht, dann gehst Du auch verloren. Lieber ein armes und unabhängiges Land, als ein Arsch-Kriecher-Land, der eigentlich fremde Mächte füttert, ohne es zu merken. Der Ami ist verloren und wenn die Türkei endlich mal aus der Nato austritt, dann hat der Ami noch einen Feind mehr, so hat er(ami) keinen Überblick mehr, wo er Kriege führen sollte. Hat der Türke etwa angst vor dem Krieg gegen den Ami? Hat der Türke verlernt Krieg zu führen? Dann soll der Türke sich mal Vietnam anschauen, wie Sie USA rausgeschmissen haben. Und das ohne wirkliche Militärmacht. In Irak fliegen jeden Tag 15 Bomben gegen die US-Soldaten hoch. Jeden Tag wird aber in den Medien was anderes berichtet, nämlich, wie die Iraker sich gegenseitig abschlachten, aber das ist die halbe Wahrheit. Die USA ist verloren. Und wenn die USA untergeht, dann geht die Türkei mitunter, außer es findet seinen eigenen Weg. Und dies wäre der Austritt aus dem Nato. Shit... habe ich heut aber ne Roman geschrieben ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In dieser Welt stimmt so vieles nicht ob der Austritt aus der Nato der Türkei wirklich den nötigen Segen bringen würde kann ich nicht abschätzen - aber eher nicht – warum willst du die USA als Feind haben ? (verstehe ich nicht) Der Türke befindet sich doch seit Bestehen der T.C im Krieg mit den „anderen“ Nur wer oder was sind die „Anderen“ .. Bei uns fängt es damit an das wir innerlich zerstritten bzw. eine „schwache„ Nation sind Alle bekämpfen sich gegenseitig (das mag religiöse oder nationale Beweggründe haben) das Zusammengehörigkeitsgefühl wird uns zwar seit Jahrzehnten indoktriniert , allerdings funktionieren tut es in der Praxis selten. bestes Beispiel erste Frage die aufkommt bei einer Bekanntschaft „sen nerelisin ?“ das spricht Bände ..nun ja will hier nicht den Weltverbesserer spielen auf bessere Tage .. |
|
|||
|
|||
![]() Hi... Warum ich die USA als Feind haben will? Ist die USA Freund der Türkei? Waren die das mal überhaupt gewesen? Welche Staaten sind wirklich befreundet mit den Amis? Ok..Freundschaften gibt es sowieso nicht auf Staatsebene, eher Zweckbündnisse.
Es gibt viele Gründe, wieso ich für den Austritt der Nato bin. 1. USA nicht USA. Es gibt den Militär-USA und der Rest. Das einzige System was in USA mit Dollar's vollgestopft wird, ist das Militär. Nur dort wird mit voller kraft an Technologien geforscht und gebastelt, was das Zeug hält. Das Volk soll halt dafür leiden. 2. Da die Türkei der Nato-Bündnis ist, muss Sie im Fall eines großen Krieges an der Seite der USA kämpfen. Also, auch gegen Iran. Im schlimmsten Fall irgendwann gegen China. Denkst Du, das läuft gut? Die Chinesen und Russen warten schon dadrauf, dass IRan angegriffen wird. Sollte so weit kommen, dann wird die Geschicte neu geschrieben. Ich sag nur Stalingrad. Der Russe und Chinese lässt sich vieles gefallen, aber wenn die Armada mit über eine Milliarde Menschen ins Laufen kommen, dann will ich nicht auf der Seite der USA stehen. Für Chinesen ist jeder Nato-Mitglied ein Feind, auch die Türkei. Ich fasse mich kurz: Wieso soll man einen Kriegstreiber als Freund haben? Soll ich es Dir sagen, weil man selber ein Kriegstreiber ist. Wieso diesen Bullshit der Kriegstreibung mitmachen? Weil auch die Eliten der Türkei Krieg für selbstverständlich halten. Es ist was normales für diese Menschen. Für die interessiert es nicht, wenn Du als Soldat im Osten gestorben bist. Das geht denen am Ar.. vorbei. ---------------------------------------------------- Ich will mal einen zitieren. Weiss net.. hab irgendwo gelesen. Klang so ähnlich: Es geht nicht um links und rechts. (damit sind die Nachbarn gemeint "Ethnien, Religionen, usw") Es geht um oben und unten. (damit sind die angeblichen Eliten und das einfache Volk gemeint) ------------------------------------------- Verstanden? Mehr brauche nicht zu sagen. Diese Kriege werden nicht im Sinne des einfachen Volkes gemacht, sondern im Sinne der elitären Ar.. Die können heute die Amis sein, morgen die Chinesen, übermorgen usw... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Telepolis, Mathias Bröckers hat einen genialen Artikel geschrieben (unbedingt lesen!) :
Zitat:
Geändert von Cyberwarrior (13.12.2010 um 02:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Auf dieser Seite http://www.avaaz.org/de/ könnt ihr euch diesem Widerstand anschließen und folgende Petition unterschreiben. 632,897 haben die Petition bereits unterzeichnet. 300.000 in den ersten 24 Stunden! Gemeinsam erreichen wir 1,000,000.
Zitat:
|