Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Also ohne die hintergründe zu wissen und einfach mal drauf los zu schreiben ist genau das was dieses Forum einfach zu sau gemacht hat.
1. Diese Kind war kein Unfall sondern von beiden Seiten gewollt und darauf hin gearbeitet . SOVIEL ZUR VERHÜTUNG !
2. Die Gründe warum sie es getan hat interessieren mich überhaupt nicht denn es gab keine Grund das Kind zu töten ich habe ihr tausend Wege gezeigt um das Kind zu behalten. Sie sagte ok dann bekommt sie das Kind und eine Woche später klärt sie mich darüber auf das sie es abgetrieben hat.
Eigentlich hätte ich auf deinen Beitrag garnicht antworten dürfen weil du, so wie es aussieht einfach wieder nur streit suchst.
Es steht eine Frau nicht auf der Stirn geschrieben das sie gestört ist ok !
Antwort genug ????
Das ist genau Deutschland wie es leibt und lebt!
Machen wir doch aus Tätern opfer ! Oh die Arme Arme tussie die doch das Böse böse kind abgetrieben hat. Mein Gotte sie hätte ja dadurch zugenommen und Schwangerschaftsstreifen bekommen mein Gott wie schrecklich!
Langes reden kurzes Sinn das Kind war von beiden gewollt, als es soweit war bekam sie kalte Füsse die Gründe interessieren mich nicht!.
NAch diesem Vorfall habe ich sie verlassen!
|
wenn es von beiden seiten gewollt wäre, dann hätte sie nicht abgetrieben, klingt eher danach, als ob du sie dazu überredet hättest und das sage ich jetzt nicht um zu streiten aber du kannst es gerne so auslegen
wenn du dich klar und deutlich ausgedrückt hättest, statt das wort mord auf reisserische art und weise, in riesen buchstaben zu schreiben und dich eindimensional auszudrücken, hätte sich diese diskussion nicht so in die länge gezogen...was schade wäre
"es steht einer frau nicht auf der stirn geschrieben das sie gestört ist" da hast du vollkommen recht, daher würde ich mir an deiner stelle das nächste mal einfach mehr zeit lassen um diese person kennenzulernen bevor du sie schwängerst oder zu einem kind überredest, dann gibts auch keine bösen überraschungen am ende