| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Was für ein schwaches Argument. Man kann das nachverfolgen. Jetzt schiesst du wieder mit Beleidigungen um dich. Was für ein charakter und was für Manieren. Du bist einfach nur unter aller Kanone. Nicht wert dir weiter zu antworten. Lern erstmal, wie man sich benimmt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Studie von Spiegel kannst du nachverfolgen, die original Quellle ist verlinkt. Erst gucken dann beschweren. http://www.springerlink.com/content/2263646523551487/ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du brauchst mich nicht bzgl. der spiegel studien zu überzeugen. ich kenne ihre machenschaften. anscheinend du nicht meine liebe. der spiegel dient nochnichtmal zu vorlage einer onanie. also erbarm vor dieser lektüre. 1. wollte nur einen gedanken weitergeben den ich von homosexuellen so erhalten habe. mich seperat mit dem konflikt habe ich mich nicht bewschäftigt. vielleicht solltest du dich aucvh um andere, tiefsinnigere sachen einsetzten, die die menschheit weiterbringt. denn ich will die homosexuellen nicht zur hereosexualität uzmstimmen. vielleicht du, laut deinem ehrgeiz bzgl. dieses themas. 2. bist du homo??? wenn ja, dann schenke ich dir die und deinem homoempfinden audienz.( dies ist keine beleidigung gegenüber den homosexuellen.) dann lasse ich mich auch belehren. 3. die besagten freunde von mir haben mehr selbstbewusstsein und auch selbstachtung als du es dir jemals wünschen könntest. also halte dich etwas diskreter mit deinen äuisserungen. Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
könntest du zwischen zeillen lesen, dann würdest du erkennen, dass das nur ein tor für wissenschaftliche versuche ist. wo zahlreiche menschen evtl. als versuchskaninchen herhalten müssen. um die omosexualität unter kontrolle zu bekommen. recherschiere mal nach wer hinter dem spiegel steckt. die genetik ist nicht beeinflussbar doch posttraumatische erlebnisse in der vergangenheit schon. also entwickelt man sollche hirnrissige studien, damit einige insekten wie du ins netz geraten. bilmem beni anladinmi??? istersen türcede yazabilirim senin icin. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und diese Studie hat keine Aktien im Spiegel und arbeitet auch nicht für sie. Machenschaften mis. Wer hat denn heutezutage keine Machenschaften? Nenn mir mal eine Organisation! Zu deiner Information ich habe bei google nur gene und homosexualität getippt. Hat eine sekunde gedauert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du bist der möhende schwachmat, der ärger sucht, nicht ich ![]() ich kann mich nur nicht entscheiden, wie ich dich lieber nenne: insanity??? oder doch lieber fettbällchen, weil du bis jetzt nicht ein fettnäpfchen ausgelassen hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man unixxx du bist echt lahm aber wirklich, in jeglicher hinsicht. man muss nicht unbedingt aktien haben um eine kooperation zu gründen. lobby wäre eine möglichkeit oder der zufluss von gelder etc. keine ahnung, heut zu tage gibt es viele möglichkeitren wie ergebnisse so auslegen kann wie man es haben möchte. der eine sagt kannabis ist gährlich, der andere sagt ist super gefährlich.( nur als beispiel, jetzt fang nicht an über kannabis zu recherschieren) man bist du wirklich so blauäugig oder tust nur so, bin echt irritiert im bezug auf dein auffassungsvermögen. Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 20:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wer Hotzy-Rotzi sehen möchte wie sie leibt und lebt, braucht nur auf den unten aufgeführten link zu klinken
![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=V8BT2XW6tq8 |
|
|||
|
|||
![]() Ich flirte nicht mit unbekannten. Wer weiss wie du aussiehst. Nicht auszudenken. Bin anständig.
Bin eh dabei das ufer zu wechseln. Nur ich kriege immer die kurve nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Wer Hotzy-Rotzy damat adayi.
Eh ne de olsa, kiz degil mi? Bini bakar birisi alir. Hemde ne bicim birisi ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=CWduIUM8tqY |