| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sen birak it olmayi itin götünde bit bile olamazsin!
|
|
|||
|
|||
![]() ikiniz insan olmayi becerebilirseniz benim it olmama gerek kalmaz, ihr seid eine sschande für die menschlichkeit, was wirklich eine beleidigung für mich darstellen würde, wäre ein vergleich mit euch beiden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kiffen macht dumm und gleichgültig
|
|
|||
|
|||
![]() Und deswegen unternimmst Du alles um mit der Schande der Menschlichkeit auch nur im entferntesten zu tun haben zu dürfen! Einfach nur erbärmlich!
|
|
|||
|
|||
![]() alles was du willst motzkilein, ich hab nicht nur ein herz für tiere, sondern auch für so kreaturen wie dich, allah yüzüne bakmamis simdide benim seninle ilgilenmemi istiyorsun
|
|
|||
|
|||
![]() ich war nicht derjenige, der mehrmals gesagt hat, dass er nichts mehr zu sagen hat hirbo
|
|
|||
|
|||
![]() Das du das am besten weist, wissen wir alle:-)))))))
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und habe ich mich halt provoziren lassen. Ich glaube eher ich habe nicht auf eine bestimmte Person rumgehackt, das war es, ach ja und ich habe das Rassistische gedankengut von unserer lieben Gelincik02 geteilt, das wird es gewesen sein mein lieber Mensch der mit Tieren sprechen kann;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber würdest du dich erneut provozieren lassen, wenn du mod wärst? |
|
|||
|
|||
![]() Du willst uns doch nicht erzählen dass du neu bist? Und auf einmal hast du beschlossen, soviel im forum zu schreiben und gibts vor die leute zu kennen und hetzt gegen die leute?
Auch ein mod ist ein mensch und lässt sich nicht beschimpfen. Es gibt hier parteiische mods, die greifen und beleidigen ohne grund die leute, weil sie zu ihren freunden halten und wenn sich die leute wehren werden sie einfach gesperrt, der grund wird dann auch nicht gesagt. Das ist vaybee. Geändert von unixxx (28.12.2009 um 16:23 Uhr). |