Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2009, 16:59
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich habe sie gemerkt, aber Du hast meine nicht kapiert .

Es gibt Türkinnen , die nicht auf so nen scheiss wert legen. Ich habe selbst ein tolles Auto gefahren. Mir wars wurscht ob da jemand einen BMW oder sonstwas fährt.
schande über mein haupt!

lass uns die klischees wieder in die schublade zurück legen.

übrigens: die meisten sind deutscher als sie es sich eingestehen möchten - auch das ist ein problem... der türkinnen und türken hier.
Alt 16.11.2009, 17:05
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
schande über mein haupt!

lass uns die klischees wieder in die schublade zurück legen.

übrigens: die meisten sind deutscher als sie es sich eingestehen möchten - auch das ist ein problem... der türkinnen und türken hier.
Meinst Du ? Ich weiss nicht...vielleicht unbewusst...sie geben es nicht gerne zu . Spätestens im Türkei-Urlaub merken es die meisten, dass sie zum Teil deutsch denken .

Ich finde dieses "Gruppendenken" ist stark ausgeprägt bei Türken.
Alt 16.11.2009, 19:09
zamk

Standard

Zitat:
Die Frage die ich mir grade stelle ist...: hast DU sie überzeugen können ? :-))))))))))))
oh ja//das tat ich))))))))))))))
Alt 16.11.2009, 19:13
Tilki1977

Standard

Zitat:
Und das von vorhin hatte ich auch eigentlich nur gut gemeint. Ich denke, sobald Du eine Türkin kennengelernt hast, die Deine Einstellung hat, dann würde sich Deine Meinung darüber ändern, meinst nicht auch ?
Am besten er lernt dich kennen. Gel?;-)
Alt 16.11.2009, 19:14
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
oh ja//das tat ich))))))))))))))

(war ja klar, dass solch eine antwort von dem witzbold kommen musste...)

Alt 16.11.2009, 19:22
zamk

Standard

Zitat:
(war ja klar, dass solch eine antwort von dem witzbold kommen musste...)

)ich kann nich anders//kannz mir glauben//aber nix für ungut//ich hatte stets (m)einen mordspaß//gehören ja schl. immer zwei dazu//

Alsooooo...nazan eckes...wer bietet mehr???????????
Alt 16.11.2009, 19:32
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
)ich kann nich anders//kannz mir glauben//aber nix für ungut//ich hatte stets (m)einen mordspaß//gehören ja schl. immer zwei dazu//

Alsooooo...nazan eckes...wer bietet mehr???????????

Erzähl erstmal was Du zu bieten hast
Alt 16.11.2009, 19:36
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Egal ob deutsche oder türkische Frauen, sie sind meistens mehr auf Eigeninteresse hinaus.
Dass die Türkinnen der Türkei etwas ausgeglichener als die hiesigen Türkinnen sind, stimmt.

Zu vergleichen mit den Thailänderinnen, die sind auch sehr ausgeglichen, zumindest bis sie ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben
Alt 16.11.2009, 19:45
getuerkt

Standard

Zitat:
Zu vergleichen mit den Thailänderinnen, die sind auch sehr ausgeglichen, zumindest bis sie ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland haben
von türkinnen zu thailänderinnen...ich brauch ne massage...
Alt 16.11.2009, 19:54
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Türkinnen, die in der Türkei leben und nicht vorhaben, nach Deutschland auszureisen, die auch garkein Auge auf Deutschtürken haben, sind ausgeglichener als unsere hiesigen deutschtürkischen Mädels, die ausgeflippt auf jede Kleinigkeit reagieren, die sich stylen zu müssen denken wie jede Puff-Prostituierte, die einfach mit den falschen Methoden nach Gück suchen und dabei zu 80% auf die Fresse fallen, die einfach nicht bemerken, dass sie mit
purem egoistischem Instinkt eine ganz hohe Mauer um sich selbst aufbauen und danach um Hilfe schreien.

Türkei-Türkinnen leben in ärmlicheren Bedingungen, haben mehr kulturelle Bildung und weniger individualistische Forderungen nach sexueller Freiheit und materialistischer Absicherung. Denen reicht ein freundliches Lächeln und ein Job in vielen Fällen, natürlich nicht in allen.
Huch, wird ja immer besser.

Jetzt wird behauptet dass alle Türkinnen ausgeflippt seien, sich wie Puff-Prostituierte stylen und deshalb zu 80 % auf die Fresse fallen...

Sorry, aber ich muss lachen
Antwort