| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bist du mann???????????????????
|
|
|||
|
|||
![]() estetik yaptiranlar güzellesmek icin yaptiriyorlar ama daha cok maymuna dönüsüyorlar
![]() Cirkinlerde ise bir parca ise yariyor olabilir. Mesela Petek Dincöz, Deniz Akkaya. Estetik harikasi bunlar :-) Sanslarindan doktorlari iyi cikmis galiba ![]() Silikonbrüste find ich eh ekelhaft. Ich finde das sieht man sofort. Die sehen so steif aus. Achte mal auf Ebru Gündess Brüste. :-) Allah Gögüs vermemisse kaderine razi olcaksin, yapacak bise yok :-) Demet Sener mesela o kadar cok Botox yaptirmiski hic mimik kalmamis suratinda. Gülemiyor zavallim. Iranli kizlarin cogunun burunlari yapili. Die fliegen einmal nach Iran und kommen mit perfekten Nasen zurück. Wobei persische Frauen auch mit ihren krummern Nasen super hübsch sind. Geändert von gelincik02 (17.07.2009 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Muss ich dafür ein Mann sein, um jeden hübsch zu finden. Ich guck mir gerne schöne menschen an. Die könne auch was anhaben.
|
|
|||
|
|||
![]() Bence herkes cirkin yazma estetigi olmali. Mutlaka..schart koschulmali...schart..
|