| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde es bis zu einem gewissen rahmen ok, wenn man die leute veräppelt. Aber irgendwann hört der spass auf. Es wird mir zu bunt. Wenn ich daran denke, dass ich mit einem unbekannten typen geflirtet habe, statt mit eine frau, kriege ich gänsehaut. Einfach widerlich. Es ist echt eine frechheit.
|
|
||||
|
||||
![]() Dana was haelst du davon dich einfach selber mit deinem Herzblatt Spacegirl zu treffen, habt ja beide etwas gemeinsam, einen riesen Dachschaden !
|
|
|||
|
|||
![]() Bitte, ich verstehe eigentlich nichts mehr. Was ist denn Dachschaden und was habe ich mit spacegirl gemeinsam? Ich habe doch nur ein paar Worte gesagt und deshalb greifst Du mich an?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr seid beide dieselbe person, weil die stilrichtung gleich ist, dann benutzt ihr immer das wort tastatur und familie.
Stimmt mit unbekannten flirten macht jeder, aber ich nicht. Mir wird gerade schlecht, ich hau ab. Geändert von unixxx (09.07.2009 um 00:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich wundere mich auch darüber, dass sich bestimmte Begriffe wiederholen. Doch daraus eine wunderbare Erkenntnis zu basteln, ist schon sehr subtil. Das, was ich mit meiner angeblichen Freundin, die ja 400 Kilometer von mir weilt, gemeinsam habe, ist, dass wir nicht türkischstämmisch sind. Ist das etwa das Problem????????????? Sind wir Inländerinnen mit non-migrationhintergrund? Ich habe kapiert.
|
|
|||
|
|||
![]() Abhauen ist bestimmt keine gute Antwort.
|
|
|||
|
|||
![]() /ýgnore......
|
|
|||
|
|||
![]() man seit ihr Prüde ist doch alles anonym
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sen öyle san serhat, ama ben birisinden süphe ediyorum. Bundan sonra hep türkce.
Kadin hem fotomodelmis, akilli birisine benziyor, bir de bana takiliyor... tabii ki fake. Birisi gitti zaten. |