Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr
Blümchensex 08/15 65 29,28%
Felatio 56 25,23%
Kunilingus 17 7,66%
Outdoorsex 47 21,17%
Rollenspiele 7 3,15%
S/M 3 1,35%
Partnertausch 9 4,05%
Sexspielzeug 17 7,66%
Voyerismus 0 0%
Exebitionismus 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2009, 00:32
unixxx

Standard

Ich finde es bis zu einem gewissen rahmen ok, wenn man die leute veräppelt. Aber irgendwann hört der spass auf. Es wird mir zu bunt. Wenn ich daran denke, dass ich mit einem unbekannten typen geflirtet habe, statt mit eine frau, kriege ich gänsehaut. Einfach widerlich. Es ist echt eine frechheit.
Alt 09.07.2009, 00:33
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Dana was haelst du davon dich einfach selber mit deinem Herzblatt Spacegirl zu treffen, habt ja beide etwas gemeinsam, einen riesen Dachschaden !
Alt 09.07.2009, 00:36
DonaCologne

Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Dana was haelst du davon dich einfach selber mit deinem Herzblatt Spacegirl zu treffen, habt ja beide etwas gemeinsam, einen riesen Dachschaden !
Bitte, ich verstehe eigentlich nichts mehr. Was ist denn Dachschaden und was habe ich mit spacegirl gemeinsam? Ich habe doch nur ein paar Worte gesagt und deshalb greifst Du mich an?
Alt 09.07.2009, 00:39
DonaCologne

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich finde es bis zu einem gewissen rahmen ok, wenn man die leute veräppelt. Aber irgendwann hört der spass auf. Es wird mir zu bunt. Wenn ich daran denke, dass ich mit einem unbekannten typen geflirtet habe, statt mit eine frau, kriege ich gänsehaut. Einfach widerlich. Es ist echt eine frechheit.
Liebe unixx. Du hast mit einem Unbekannten geflirtet, das macht doch jeder hier, deshalb muss Du doch nicht resignieren
Alt 09.07.2009, 00:40
unixxx

Standard

Ihr seid beide dieselbe person, weil die stilrichtung gleich ist, dann benutzt ihr immer das wort tastatur und familie.

Stimmt mit unbekannten flirten macht jeder, aber ich nicht. Mir wird gerade schlecht, ich hau ab.

Geändert von unixxx (09.07.2009 um 00:43 Uhr).
Alt 09.07.2009, 00:48
DonaCologne

Standard

Zitat:
Ihr seid beide dieselbe person, weil die stilrichtung gleich ist, dann benutzt ihr immer das wort tastatur und familie.

Stimmt mit unbekannten flirten macht jeder, aber ich nicht. Mir wird gerade schlecht, ich hau ab.
Ich wundere mich auch darüber, dass sich bestimmte Begriffe wiederholen. Doch daraus eine wunderbare Erkenntnis zu basteln, ist schon sehr subtil. Das, was ich mit meiner angeblichen Freundin, die ja 400 Kilometer von mir weilt, gemeinsam habe, ist, dass wir nicht türkischstämmisch sind. Ist das etwa das Problem????????????? Sind wir Inländerinnen mit non-migrationhintergrund? Ich habe kapiert.
Alt 09.07.2009, 00:50
DonaCologne

Standard

Zitat:

Abhauen ist bestimmt keine gute Antwort.
Alt 09.07.2009, 00:53
unixxx

Standard

/ýgnore......
Alt 09.07.2009, 15:12
Serhatx1970

Blinzeln

man seit ihr Prüde ist doch alles anonym
Alt 09.07.2009, 15:28
unixxx

Standard

Sen öyle san serhat, ama ben birisinden süphe ediyorum. Bundan sonra hep türkce.

Kadin hem fotomodelmis, akilli birisine benziyor, bir de bana takiliyor... tabii ki fake. Birisi gitti zaten.
Antwort