Also ich muss Serhat da vollkommen recht geben, wer sagt seinem Gegenüber, den er toll findet und den er beeindrucken will, schon, dass er Scheiße im Bett ist, oder dass er in anderen für eine Beziehung relevanten Dinge scheiße ist oder etwas nicht beherrscht! ich glaube es liegt in er menschlichen Natur, Schwächen nicht gerne zu zeigen oder sich einzugestehen, von daher könnte das Ganze schon in Richtung "sich selbst belügen" gehen, was heißen soll, dass die betreffenden Männer oder auch Frauen (ich habe auch noch keine Frau sagen gehört sie ist nicht gut im Bett....) gerne selbst glaube sie seien die einzig wahren Hengste und Sexgöttinnen!
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man schlechten Sex immer nur so eindimensional betrachten darf! Ist Sex nicht ein geben und Nehmen? Ein gegenseitiges Aufbauen von Liebe und Lust, von Begierde! Kann der andere nicht nur so gut sein, wie sein Partner ihn macht! Die Chemie muss eben stimmen, es muss der Funke zur richtigen Zeit überspringen, man muss sich in den Armen oder besser gesagt in den Lenden des anderen fallen lassen können, erst dann kann es auch zu gutem und erfülltem Sex kommen! Deshalb kann es auch sein, dass ein Mann der bei einer Frau eine vollkommene Niete war, bei einer anderen aufblüht! Und eine Frau, die bei einem Mann, vollkommen zurückhaltend und prüde war, bei einem anderen, zu einer wahren Sexgöttin wird, die ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf lässt!
Bis dann und noch einen schönen Tag
|