Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2009, 16:52
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du hast es erfasst. Die Menschen verrohen immer mehr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, das vor nicht mal 5 Jahren das wort scheiße im fernsehen noch weckgepiept wurde.
Dieses Wort ist bei uns im Haus immer noch verboten....meine Kinder müssen da schonmal andere Besucherkinder drauf aufmerksam machen ;-)))

Na, hier wird es jetzt interessant, aber ich muss euch leider verlassen....hab den kiddinx Kino versprochen.....bis morgen
Alt 21.05.2009, 20:19
unixxx

Standard

Zitat:
Die Türkei ist kein Islamisches Land (Siehe türkische Verfassung), sondern ein Militärstaat.

Und wenn diese Leute wirklich nach dem Islam leben würden, würden sie keinen dreck am stecken haben.

Was meinst du mit diesem Satz? Meinst du, wenn das kein militärstaat mehr wäre, sondern ein islamisches, würden diese verlogenen radikalen erdogan leute besser ihr islam ausüben und dadurch bessere Menschen werdenn? Was für eine logik ist das denn? Es ist eine charaktersache.
Ersten ist es schon lange kein militärstaat mehr, die islamisten und erdogan machen sich überall breit wie krebsgeschwür.Überall werden leute entlassen in den ämtern und er setzt sein gläubigen leute rein. Jeder der was gutes über atatürk öffentlich sagt, wird plötzlich verhaftet. Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr. Profs und andere klugen leuten sterben plötzlich oder verschwinden aus unerklärlichen gründen. Neulich der fall mit dem abgestürzten hubschrauber.
Durch diese leute erst hat man keine Meinungsfreiheit mehr. Also; ab mit denen in den Iran!

Jetzt weiss ich, dass du ein Erdogan Anhänger bist. Jeder diskussion mit dir, hat sich erübrigt.
Alt 21.05.2009, 22:22
unixxx

Standard

Wer hat denn solche leute mit seine radikal islamsichen zeitung zaman aufgestachelt um ihn zu töten? Nicht geringer als Erdogans leute. Das wirst du dort als antwort hören.

Schlaf du mal weiter, du kriegst eh nichts mehr mit. Du guckst anscheinend nur deine moslemischen türkischen Kanäle.
Will nicht mehr mit dir diskutieren, jetzt wo ich weiss, wie du tickst.

Geändert von unixxx (21.05.2009 um 22:27 Uhr).
Alt 21.05.2009, 22:41
unixxx

Standard

ich meine den armenier.
Alt 21.05.2009, 23:18
unixxx

Standard

Polizisten und militärs haben sich noch nie gemocht. Von daher...Die Polizisten haben eh meist einen miesen charakter. Suchen immer nur eine grund um jemanden zu verprügeln oder die wahrheit zu verdrehen, weil sie spass daran haben, leute zu quälen.

Ok, glaub was du willst. Habe jetzt andere Probleme.
Alt 22.05.2009, 14:21
atroi

Standard

irgendwo hat das Füchschen geschrieben, dass es Meinungsfreiheit in der Türkei nie gab....

beunruhigt euch das nicht??
Alt 22.05.2009, 17:35
unixxx

Standard

ja, und am meisten zu erdogans politik, da bist du dann plötzlich spurlos verschwunden. Es ist dir nichts wenn du bei militär bist oder sonst ein hohes tier.
Alt 22.05.2009, 22:27
unixxx

Standard

Gar nicht. Heiraten ist doof.
Alt 23.05.2009, 06:34
fos

Standard

Meinst Du etwa Onan der Barbar?! Ein treuer Weggefährte, mit wenig Ansprüchen, stets zu Diensten, wortkarg und kein Spielverderber der immer gut für einen Spaß ist.
Meinst Du den etwa?..
Alt 23.05.2009, 12:01
atroi

Standard

Zitat:
Wann sollte man am besten Heiraten?
Da gibt es kein Patentrezept....mir ist aufgefallen, dass in eurer Tradition recht früh geheiratet wird, und das birgt immer die Gefahr, wenn man dann in einem höheren Alter sich selbst gefunden hat (ich mein das nicht lächerlich, sondern so, dass man sich entwickelt und ab 30 festigt...) und dann plötzlich feststellt, dass man so gar nicht mehr zum anderen passt : DANN hat man ein Problem!

Besser nicht so früh heiraten......denk ich.....
Antwort