| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Hört mal, ist bei EUCH da oben noch alles fit? Wie sprect ihr über Muslime????
??? Ich meine jetzt jeden, der den Begriff "Muselmann" so gern benutzt, wie aber nicht sein Hirn. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() hallo:-))
ich habe in den letzten Jahren immer wieder Menschen kennengelernt,die sich unter dem Einfluss anderer Personen stark verändern.(Meist ins Negative) Z.B kenne ich einige Frauen,die ihr ganzes Leben plötzlich nur noch vom Partner abhängig machen und ihr eigentliches "ICH" plötzlich kaum oder auch gar nicht mehr zu erkennen ist.Viele Dinge,die für diese Frauen früher einmal sehr wichtig waren,sind mit einem Male völlig nichtig und unwichtig. Alles geschieht nur noch nach dem Willen des Partners. Allerdings streiten diese Frauen dies vehement ab wenn man sie darauf anspricht und man könnte fast glauben,dass sie unter starkem Realitätsverlust leiden. Leider scheint dieses Verhalten mancher Frauen kein Einzelfall zu sein denn mittlerweile habe ich schon 3 Damen kennengelernt,die diesem Muster folgen und ihr ganzes Leben nach nur nach den Wünschen des jeweiligen Partners gestalten. Nun meine Frage: Woran kann dieses (in meinen Augen "krankhafte") Verhalten liegen. Ist es eine Art Unterwürfig- oder Charakterlosigkeit. Liegt es an mangelndem Selbstwertgefühl oder einfach nur an purer Dummheit? |
|
|||
![]() Der Typ hat alles richtig gemacht!*g*
Geil sind noch Gimmicks wie: 1. Einmal Pfeiffen, Tee bringen lassen, zwei mal Pfeiffen Fußmassage und drei mal Bude putzen 2. Tägliches Rückenbelastungstraining für den Zweck Bierkästen auf dem Kreuz der Dame zu stapeln 3. Schweigegelübde ablegen lassen und der Verzicht auf sämtliche weltliche Dinge, die das Portemonnaie des Kerls belasten! |
|
|||
![]() wenn se naggisch isch!:-)
|
|
|||
![]() wenns immer wieder im leben scheitert, dann bleibt nur noch das was am leichtesten ist.
schwache-characktere neigen eher dazu,weil der kampf um neue perspektiven zu aufwendig ist und sie zu faul sind( rück-sozialisierung). also stecken sie die rest-energie ihres lebens in einen traum rein. was ich gar nicht so schlimm finde,jeder sollte so leben wie er sich wohl fühlt. |
|
|||
![]() Das sind die wahren Worte eines Höhlenmenschen und eines Muselmannes, hört hört. Die Frau ist also nichts wert ohnen einen richtigen Gorilla und 5 Balken an der Seite. Aus welchem Kuhdorf kommst du denn?
|
|
|||
![]() Das Phänomän habe ich auch erlebt. Deswegen ist es besser eine zeitlang alleine zu sein, zumindest, damit man sich verändern und sich selbst stärken kann. Wenn man abhängig ist von anderen, geht das nicht. Ich habe erlebt, dass wenn man alleine ist, man sich freier fühlt und wirklich das machen kann was man will und sich doch stärker fühlt deswegen. Das ist aber normal. Es gibt nur wenige Menschen die das in der Partnerschaft tun können, voraussetzung ist, das der andere auch damit beschäftigt ist sich zu entwickeln.
|