| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() so wie es sich für einen verwirrten Muselmann gehört.
|
|
|||
![]() lernt man den menschen nach einer zeit zu akzeptieren so wie er eben ist, aber ich würd das weder liebe nennen noch gleichsetzten mit gewohnheit....
wenn man ein selbstständiges leben führt und nicht voneinander abhängig ist, und dieser mensch ist deinen vorstellungen entsprechend...aber du liebst ihn nicht und warst auch nie verliebt in ihn...dann denkt man sich doch auch nach einer zeit was soll ich mit dem?. |
|
|||
![]() schliess dich lieber dem assi-toni an,
und nicht den anti-asi-ton"ler... |
|
|||
![]() solltest du aber lieber auf deinen freund hören,bevor du für immer und ewig at home bleibst
![]() |
|
|||
![]() vor allem ist Respekt sehr wichtig. Und das wohlergehen des anderen. Aber heutzutage wird liebe mit besitztum verwechselt.Die Leute sind sehr abhängig von ihrem Partner, sind nicht selbstständig, man ist nur mit dem Partner abgeschottet, das ist ego. Gibts Liebe überhaupt noch?
|
|
|||
![]() Du hast ja noch nicht mal die Werte dafür, was eigentlich eine Religion ausmacht. Das ist es was mich an fundis und anderen angeblichen religiösen Menschen stört. Sie haben all die schlechten Eigenschaften, die man sich über bei einem Menschen vorstellen kann und denken, dass sie ein guter Moslem, Christ usw. sind. Das ist selbstbetrug. Denk mal darüber nach, naja tiefsinnig bist du ja nicht gerade.
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() worauf willst du hinaus? Habe ich irgendwo was von einem Freund geschrieben? Man man, die Leute werden auch immer dümmer hier.
|
|
|||
![]() was sagst du dazu? :-))))
|