| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() mir musst du auch gar nichts beweisen aber da es hier ein öffentliches forum ist solltest du es den anderen doch zeigen das du nicht einfach so andere menschen verurteilst. oder andere parteien. oder andere gruppen.
also von googlen hast du gesprochen und nicht ich!!! deshalb hab ich vermutet das du deine informationen vom googlen hast ![]() aber wenn du deine infos von den zeitungen hast hättest du doch schreiben können das du keine lust hast die zeitungen jetzt nochmal durchzulesen. was mich jetzt wundert ist natürlich in welcher zeitung in den letzten 3 monaten negatives über die türkische wirtschaft stand ![]() deshalb liebe athena, sag uns doch mal was da drin stand. ich denke nicht das du so ein kurzzeitgedächtniss hast. |
|
|||
|
|||
![]() Man sieht, wer schwer vom Begriff ist!
|
|
|||
|
|||
![]() Oooh hier sprechen wieder die Pseudointellektuellen!!
Ihr müsst wohl etwas erfinden, sonst kriegt Ihr den Mann einfach icht Platt! Wahrscheinlich ist das Wachstum in Tr auch eine Erfundung der AKP. Alles was vorher in der TR versäumt wurde, holt dieser Mann nach....dass passt euch nicht. Schon lange wurde dieses Land nicht mehr beklaut und eure Leute konnten sich nicht bereichern. Ein weiterer Punkt, der z.b. CHP nicht passt. |
|
|||
|
|||
![]() ...besteht doch darin, dass es keine fähigen politiker gibt, die einen herrn erdogan paroli bieten könnten.
die türkischen "sozialdemokraten" hätten mindestens genauso viel erfolg, gingen sie bedingungslos den demokratischen weg wie die akp, stattdessen bleibt sie elitär und ideologisch in der vergangenheit gefangen und entwickelt sich kein stückchen weiter. die islamische bietet sehr viel angriffsfäche. aber was will man von einer partei erwarten, die auf deniz baykal vertraut? |
|
||||
|
||||
![]() Du spinner, Staatsfeind nennst du mich!! du bist bestimmt einer von denn die gegen Atatürk und seine Visionen sind. ihr kotzt mich an ihr scheiß Fanatiker.
|
|
||||
|
||||
![]() Die Millionen Leute auf der Straße in Izmir und Istanbul sind wohl auch Staatsfeinde!?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es ist nicht zuspät das kriegen die schon hin, mich schockiert nur das so viel akp geblendete und Fanatiker hier auf der Seite sind.
|
|
||||
|
||||
![]() buralarda gecen hafta icerisinde AyseNisaHoca
enistem Usak AKP Baskani demisti!!!!! Sicak sicagina oradaki bilgileri AyseNisaHocaya aktariyormus. Ve Usak halkinin AKP ve Erdogana karsi tepkili oldugunu belirtmisti. Bunun üzerine AKP Usak Baskanligina mail gönderdim. bu mail üzerine Ali Isýk"in böyle bir aciklamasi olmadigini belirttiler. Ve Almanya"ya ve benzeri akrabalarinada bu sekilde aciklama yapilmadigini belirttiler. ![]() eeeee yalancinin mumu yatsiya kadar yanarmis!!!! ![]() hüüüüü AyseNisaYalanci kizim sen eline, diline ve kalin beline hakim olmaya devam et. ve su yalanlarindan da kurtulsan cok iyi olacak. |
|
||||
|
||||
![]() aktuellen umfragen nach hat die akp jetzt schon über 53% der stimmen!!!!
wieso sollte es bei vaybee anders sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mal sehen wo das endet????????
Ich hoffe das es noch vernünftige Leute gibt mit weit blick und nicht mit Scheuklappen. |