| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  meine persönlichen bayramglückwünsche an alle, die hier städnig mein(!) Forum verfolgen   Hepinizin bayramini kutlar, elinizden öperim p.s. Bayram in Köln ist auch nicht mehr das was es mal war... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bayram ist nirgends mehr so wie es war o ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Silvester in Köln Leute was kann man denn an Silvester in Köln machen, habt ihr ne Idee? Außer Türkische Partys! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  jeah Köln ist die schönste Stadt in ganz Deutschland   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alter Wartesaal.. dort ist wirklich die beste Sylvester Party.. kann es nur empfelen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  wenn et trömmelche jeht, da stonn ma all parat... wer ist denn hier alles jeck? wer mich antreffen will: ich bin donnerstag zuerst im ***, dann im ***, samstag in der ***. natürlich verrate ich nicht, als was ich gehe  ) Geändert von hazee (08.05.2009 um 19:32 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  FC gegen Gladbach Heute wird Gladbach weggeputzt, und dann kann uns nix mehr aufhalten   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  FC Kölle wieder Erstklassig Niemehr 2.ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Niemehr Niemehr Niemehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2.ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Rockparty Villa Rocka Hallo geht jemand heute auf die Villa Rocka Party im Hard Rock Cafe?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Aber nicht den Barkeeper vernaschen   |