| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() freundeskreis überwiegend deutsche freunde und verhalten und benehmen sich auch so wie sie.
|
|
|||
|
|||
![]() ic habe sehr wenige deutsche Freunde. Bin ich jetzt nicht integriert? :-) Was für ne Blödsinn ist das denn? Aber das mit der Tradition hast du recht, viele türkische Männer haben immer noch in dem Kopf "keine Schlampen", obwohl diese Männer selber schlampen sind. Daher gibt es für mich das Wort "schlampe" nicht. Wer eine Frau als Schlampe bezeichnet, dann ist dieser Mann ein Pasa und pasas kann es auch bei den Deutschen geben.
Aber so lange Gethos noch in den Städten vorhanden sind, so lange wird es auch türkische Pasas geben ;-) Saygimla CemKaraca |
|
||||
|
||||
![]() als dumme Pute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() keine Grenzen zu kennen.
|
|
||||
|
||||
![]() bin vertriebler...Macht der Gewohnheit....sry
|
|
|||
|
|||
![]() Ama para kazanabilmen icin yinede o begenmedigin bayernlilere yag cekiyorsun, karsilarinda maymunluk yapiyorsun !
Yani onursuz, haysiyetsiz, gurursuzsun ! :-)) Vertriebler, sagt schon alles ! :-)) hahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaa :-)) Hayret, insanlar para icin neler yapiyor ! :-)) Simdi yok söyle böyle diye atma, yemezler ! ;-) Vertrieblerin ne kadar ückagitci, onursuz, haysiyetsiz, gurursuz oldugunu cümle alem biliyor ! ;-) Hic yorma kendini ! :-)) |
|
||||
|
||||
![]() von dir auf andere schliessen
![]() ohne mich, meine Kunden oder gar meine Firma zu kennen schwallst du hier rum...typischer Kumulke halt ![]() ![]() deine Erfahrungen basieren wahrscheinlich auf Promotions wie z.B. "möchten Sie den Stern zwei Wochen gratis?" du Depp Es gibt in Bayern durchaus auch sehr nette Menschen, so wie in jeder anderen Region der Welt auch. Nur Deppen scheren alle Menschen über einen Kamm. Mich nervt die münchener Affektierheit, die bayrische Überheblichkeit und vor allem die Sicherheitskontrollen am münchener Flughafen (wird man jedesmal wie ein schwerkrimineller behandelt). Aber deppen gibts halt überall, hier, in Bayern und überall... ![]() Scotty beam me up, there`s no intelligent life here |
|
|||
|
|||
![]() Ne kadar gerizekali oldugun havaalanindaki kontrol hakkindaki sikayetinden belli oluyor ! :-))
Daha gecenlerde yine türk ucagi kacirilmisdi... Bil bakalim niye !? :-)) Naja, Vertriebler`den zeka ve bilgi beklemek azicik cok olur ! :-)) Firmasi varmismimismismismis :-)) hahahahahahahahahhahahahahaahahahahaaaa :-)) Insan görgüsüz, ilkel, yalanci ve assagilik kompleksli oldumu böyle birseyleri deginmek zorunda kalir ! :-)) P.S.: Tipinde cok komik ! :-)) Yani firma sahibi oldugun belli ! :-)) mmuuahahahahahahahahaahahahahahahahahahaaa :-)) |
|
||||
|
||||
![]() einfältiger dummer Bauerntürke!...ich glaube das sollte ausreíchend sein und deinen Zustand treffend beschreiben
![]() weitere Kommentare wären nur Zeitverschwendung und somit Perlen vor die Säue |