| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() gibts natürlich auf beiden Seiten: -Liebesalarm- oder so ähnlich
jedoch interessiert mich nur die weibliche Seite |
|
||||
|
||||
![]() die männer genauso banane sind.
entweder CoolMcCool oder oder ein SuperArroganter. - ich würd dich auf CoolMcCool schätzen ![]() die türken (egal ob frau oder mann) sind meistens einfältig. studiert oder nicht, das macht keinen unterschied. es gibt wirklich sehr wenige darunter die intelligent und gesellig sind, humor haben und mit denen man auch pferde stehlen kann. gerade bei den männl. türken fällt mir auf, daß die auf "nem feminin trip sind. augenbrauen gezupft und make-up drauf ![]() "Gleich und gleich ist gesellig, aber nicht begehrenswert" wenn ich auf ne türken party gehe sehe ich nur total viele frauen und der rest besteht meistens aus total vielen männern die aussehen wie frauen ![]() die türken sind mit sich nicht zufrieden und müssen sich verstellen. da nimmt man halt irgendwelche personen aus film oder fernsehen und versucht so zu werden wie die. mach doch den anfang und sei so wie du bist und bevor du was von der frauenwelt forderst, solltest du erstmal was geben. ich geh auch auf partys in kölle und ich hab da schon einige personen kennengelernt mit denen man was anfangen kann. vielleicht hat das was mit deiner person zutun???? kann ja sein das die normalen frauen nichts mit dir zutun haben wollen. |
|
||||
|
||||
![]() Das wirklich dramatische an diesem Mißstand ist: daß türkische Frauen ganz genau das selbe von türkischen Männern denken.
Ich persönlich kenne keine drei türkischen Männer, mit denen ich mich einigermaßen unterhalten kann. Die meisten sind einfach - oberflächlich - unbelesen - eitel - unkreativ - unproduktiv - global uninteressiert - fashion victims Kennen/ Können nix: außer Fitnessstudio, Solarium, Disko, Saufen/Kiffen, geleaster Mercedes, um am Wochenende einen auf dicke Hose zu machen ... |
|
|||
|
|||
![]() ...den Du auch selbst nennst, ist, daß Du generell gern Frauen kennenlernen würdest, wenn Du in Bars oder Diskos gehst.
Und genau das wissen die türkischen Mädels nur zu gut, sind ja auch großteils selbst darauf aus, ob sie es nun zugeben, oder nicht. Zumindest sehen und gesehen werden, lautet doch das Motto. ![]() Türken konkurrieren ìmmer untereinander (Volkskrankheit) und wenn ich das bedenke, steigert sich die künstliche Erscheinung von Maßlosigkeit all dieser Partypeople, bis sich schlußendlich dieses ausdrucksstarke, kollektive Bild von Affektiertheit ergibt, denke ich. Hinzu kommt dann noch, daß der "postmoderne Türke/in" seine offene Gesinnung an verzerrten Maßen festlegt, was heißt, daß "Modernität" sich nicht nur an zu knappen Röckchen, zuviel Schminke oder bei Männern, an gezupften Augenbrauen... messen läßt. ![]() Diese Dinge machen noch lange keinen Menschen von Welt, aber da die Familien ihre Kinder auch nach dem Prinzip erziehen: "Heiraten ist deine oberste Priorität, dazu mußt du immer schön sein und auffallen!", setzen die Türken gern alles auf Oberflächlichtkeit, die immer weiter getopped werden muß. (Die Konkurrenz schläft nie). Dabei lebt man gleichzeitig sein verquertes Bild von "Modernität" aus, was oft ja völlig paradox zu dem ist, was die Eltern von ihnen ursprünglich abverlangten, schaut man sich die Leute mal an. ![]() Die wenigsten können sich von solchen Maßstäben lösen und setzen selbsterzieherisch ihre eigenen, denke ich, und dazu gehört eine "gehörige" Portion an Intelligenz. (Ob studiert oder nicht, hat damit nichts zu tun.) Die sind alle "nicht echt", um es kurz zu sagen. ![]() Ich sage immer gern, daß künstliche Erscheinungen (gemessen an unnatürlicher Optik), eine künstliche Art mit sich bringen. Man versteckt auf diese Weise, was man nicht ist bzw. hat, kompensiert es mit zuviel Make up, großen Autos (ich muß gerade an die BWL´er an der Uni denken *lül*), überteuerten Klamotten, arrogantes, selbstgefällges Verhalten (...) Das ist also alles nur eine versteckte Form von Schwäche. Darum verstehe ich auch nicht, warum man an solchen Orten nach normalen, anständigen Leuten sucht. Wenn man Glück hat, trifft man mal Anständige, aber ich geh´schon laaange nicht mehr richtig hin. gal ob türkisch oder sonstwas. Das ist natürlich geschmackssache, dem anderen gefällt´s halt - warum auch immer. Ich habe aber über beide Seiten geschrieben, da es nunmal ohne Nachfrage kein Angebot gäbe. (: |
|
|||
|
|||
![]() suche naemlich eine partnerin mit der mann hemmungslosen sex mit anderen und gemeinsam haben kann ...bitte schon mal die leute im voraus die kein verstaendnis für sowas haben ihre meinung für sich zu behalten :-)) denn sie intressiert mich nicht ....und zu den ladys ihr könnt mir auch gerne mailen ...hmmm ansonten meldet euch einfach die sex mit liebe trennen können das wars ende :-))
|
|
||||
|
||||
![]() mal wieder so ein Hobbypsychologe...
Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH mal die Klappe halten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() es gibt genug Menschen die ich kenne die nett, spassfreudig (was auch immer damit gemeint ist) und trotzdem auch bodenständig sind...
Wiederholung: MICH wundert es nur das die Menschen in unserer Kultur so gerne Klichees bedienen? Gibt es dafür einen Grund, oder liegts nur an meinen Erfahrungen... Abgesehen davon nutzen die meisten das Forum (sowieso sehr schwach) um andere anzupissen und rumzukacken |
|
||||
|
||||
![]() na eeendlich mal ein geistreicher Beitrag der mal nicht zur indirekten Selbstprofilierung dient!
Gebe dir in vielen Punkten recht! Vor allem das Türken immer unter Strom stehen bzw. in Eifersucht / Neid leben. Das ist ja auch eigentlich der Punkt den ich mit dem Beitrag angepeilt hatte. Warum sind die meisten Türken nicht mit sich im reinen? Bei den meisten muss ich immer an Minderwertigkeitskomplexe denken. Woher kommt dieses Verhalten? Weil wir Menschen zweiter Klasse in Deutschland sind? Aufgrund unserer Kultur? Geschichte? Natürlich mache ich diese Punkte am weiblichen Geschlecht fest, da ich an Männern nunmal keinerlei Interesse habe, was jedoch nicht heissen soll das dies für Männern nocht gelten würde. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich bei dem Thema "Warum Männer so Banane sind" ganze Foren füllen könnte. Jedoch ist mir hier einfach die Zeit zu schade. Auch habe ich ja bereits einen mänlichen J`lo Kandiaten benannt > Liebesalarm oder so....nur GEIL!!! S Mit solchen Kleinigkeiten kann man mir echt den Tag retten ![]() Auf jeden Fall finde ichs schade das es so ist, gehe selber gar nicht so oft weg und bin ganz sicher nicht der Typ der sich die Augenbraun zupft oder sich aif der Sonnenbank durchgrillt. Auch halte ich mioch von diesen sog. Partypeople fern, gehe viel lieber an den zülpischer Platz > keine türken im dreier BMW... Naja, die meisten werden wohl nicht gerafft haben, und dass ist auch gut so ![]() |
|
||||
|
||||
![]() the greatest of allllll time Baby!!! Tag gerettet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() EVLÝLÝK NEDÝR ??
Almitra sözü aldý ve sordu: Peki üstad; evlilik nedir? Cevap þöyle geldi: -Siz birliktelik için doðmuþsunuz. -Olüm meleðinin kanatlarý sizi ayýrana kadar ayrýlmayacaksýnýz. -Allah"ýn sessiz tanýklýðýnda bile beraber olacaksýnýz. -Ama birlikteliðinizde mesafeler býrakýn; býrakýn ki, cennetin rüzgarlarý aranýzda dans edebilsin Birbirinizi sevin ama, aþk tutsaklýðý istemeyin . -Birakin aþk, ruhunuzun kýyýlarýna vuran dalgalar gibi olsun. . -Birbirinizin bardaðýný doldurun ama ayný bardaktan içmeyin; -ekmeðinizden verin birbirinize ama ayni somundan ýsýrmayýn. -Birlikte þarký söyleyin; lakin birbirinizi yalnýz birakmayý da bilin. Sazýn telleri de yalnýzdýr ve armoni içinde ayni melodiyi seslendirir. . . -Birbirinize kalbinizi verin ama karþýlýklý kilitleyip saklamak için degil! Sadece hayatin eli o kalbi saklar! -Birlikte durun, ama yapýþmayýn, tapýnaklarýn sütunlarý da bitiþik degildir! -Ve unutmayýn; meþe ile çýnar birbirlerinin gölgesinde büyümezler. SHEAKSPEARE. |