| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Yata kalka kullanilacak yeri kalmadi, sagst du.
Mal ehrlich, woher willst du das wissen? Schämst du dich nicht etwas, über jemanden sowas zu sagen? Das ist nicht okay von dir. Ich habe mir hier die Zeit genommen mal die Einträge von euch beiden zu lesen und ich muß ehrlich sagen, daß die Frau von dir ziemlich durch den Kakao gezogen wird. Ich weiß nicht, ob du begriffsstutzig bist aber so wie sie vorher geschrieben hat und es jetzt tut, scheint es nicht ernst gewesen zu sein. Das müßte jeder merken, der sehen kann. Du solltest etwas weniger Vorurteile haben, mein Lieber. Dann ist das Leben für alle viel schöner! ~mcx~ |
|
||||
![]() Männer wollen oft mit vielen Frauen geschlafen haben, Fortpflanzung halt. Das ist irgendwie normal. Mittlerweile machen viele Frauen gleiches mit gleichem und damit kommen Männer allgemein wiederum nicht klar. Ich weiß nicht, ob sich das mal ändern wird, aber fair ist es von Männern nicht dann die Frauen als Huren zu bezeichnen.
Wir leben in einer Zeit in der alles frei ist, solange man sich nicht strafbar macht oder sich oder anderen keinen Schaden zufügt. Im großen und ganzen hast du aber der Fairness wegen eher recht. ~mcx~ |
|
|||
![]() zu einer Dame! Un du wunderst dich, warum die Leute dich in deinem jünglichen Alter schon nicht mögen, oder beleidigen? *lool* Ringooo, beiß!
|
|
|||
![]() bende mi agiz kavgasina basliyayim? nee, lass mal.
|
|
|||
![]() mit jeder tussi in die kiste hüpft, und dann rumheult dass er keine normale frau abkriegt, sowie der assi toni
|