Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2007, 13:52
Benutzerbild von kezban
kezban kezban ist offline
Neuer Benutzer

Standard Thema INTEGRATION, bitte um ILGI

Kinder, was im Gottes Namen habt ihr gegen Integration??? Wisst ihr überhaupt, das dies etwas völlig anderes ist als Assimilation. Übrigens ist Assimilation gar nicht zu bremsen, wenn man inneren und äußeren Einflüssen gezwungenermaßen ausgesetzt wird.

Überhaupt! Was soll das??? Einige maßen sich an, sich alles angenehme rauszupiken aber den Rest abzuwinken mit dem Argument: "Das erlaubt meine Religion oder/und Tradition nicht"

Ganz schön heuchlerisch, oder?

Der Beitrag über die Ford-Werke in NL, wo die ausländischen Mitarbeiter nicht ihre Mutter sprechen dürfen. TOTAL richtig die Entscheidung!

In meinem Betrieb habe ich GENAU das GLEICHE gemacht! Wir haben viele Russlanddeutsche, die sehr sehr schlecht D können! Sie sind die Mehrheit, aber sprechen den ganzen Tag untereinander Russisch!
Die restlichen Mitarbeiter fühlten sich ausgegrenzt und isoliert!
Die angeblich Russlandeutschen können größtenteils nicht einmal Anweisungen verstehen, geschweige denn korrekt antworten!
Also habe ich bestimmt: Generelles Verbot jeglicher ausländischer Sprachen, inklusive der Pausen!
Es kann nicht angehen, dass im Pausenraum die Nichtrussisch Sprechenden Mitarbeiter sich diskriminiert fühlen!
Ich bin noch weiter gegangen!!!
Wir stellen neuerdings niemanden mehr ein, der nicht der D Sprache mächtig ist!

Also????? Wenn es euch selber betrifft, dann beschwert ihr euch! Wenn es aber andere betrifft, dann kämpft ihr dagegen!

Wie beknackt! Dann noch diese ganzen primitiven Parolen über Kurdisch und die Kurden äy.... Packt euch doch endlich mal an die eigenen Nasen!

Aber was sage ich hier????? Wer nicht einmal richtig TR lernt oder lernen möchte, der wird erst recht kein D lernen!!!

Yuh yani
Alt 13.06.2007, 14:16
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sehr wirr;))

Da liebe ich die klare Botschaft Gottes und seines Sohnes Jesus Christus.
Diese Machtvolle Botschaft stiftet inneren Frieden und zeigt,das sein Königreich bald auch hier auf der Erde regiert. Was Angesicht der immer schlimmeren Verhältnisse wohl sehr zu begrüßen ist..
Aber:Eigentlich offtopic.Müßte ins Religionsforum..
*fg*
Alt 13.06.2007, 17:40
unknown

Standard Ich habe seit langem kein Buch gelesen,

dass soviele Aktionspotentiale im Gehirn ausgelöst hat. Ich glaube, selbst Drogen wie LSD, den eine bewusstseinserweiterne Wirkung zugesprochen wird, könnten nicht einmal eine so starke Wirkung hinterlassen. )

An einer Stelle schreibt Krishnamurti dazu:
[...]Manche Leute haben LSD und verschiedene andere Drogen genommen. Das habe ich nie getan, weil es mir zu unreif und kindisch vorgekommen wäre, aber wenn man sich mit einer Menge von Leuten unterhält, die Drogen genommen haben, dann war die aktuelle Erfahrung die, dass der Raum zwischen dem Beobachter und dem Gegenstand der Beobachtung schwindet. Daher sieht man die Farbe wie nie zuvor, man bewegt sich chemisch in andere Dimensionen. Deshalb ist das ja so populär. Es gibt einem Schwung, dass Gefühl von ungeheurer Vitalität und intensiver Wahrnehmung. Was man sieht ist viel schärfer, viel intensiver, die Farben sind unerhört. Weil kein Konflikt da ist,es gibt keine Spaltung, sondern unmittelbare Wahrnehmung. Wenn man auf die gleiche Weise sich selbst klar sehen kann ohne Spaltung in den Beobachter oder Denker und die beobachteten Gedanken, dann sieht man, was wirklich ist, und in diesem Zustand verschwindet jeder Konflikt.
Wenn man das vermöchte, dann würde man für sich die Entdeckung machen, dass Erkenntnis kein mentaler Vorgang, keine intellektuelle, verbale Äußerung ist.
Alt 13.06.2007, 23:07
unknown

Standard Jin Shin Jyutsu - Weisheit aus dem Osten

Generell versuche ich mich möglichst von depressiven Menschen fernzuhalten, denn sie haben eine ansteckende Wirkung. Wie auch in den Medien werden auch auf Internetplattformen eher Diskussionen auf einem negativen Fundament geführt, diese Negativität der Beiträge zerrt an der Lebensenergie, aber weit schlimmer ist das anstrengende Leben des modernen Alltags. Na ja, ich praktiziere seit einigen Tagen Jin Shin Jyutsu, es belebt meinen Körper, mein Geist, meine Seele, es ist eine Art Tankstelle um meine Energie und Gesundheit zu tanken.

Wer interessiert ist, dem empfehle ich das Buch *Jin Shin Jyutsu. Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände* von Waltraud Riegger-Krause

Eine Kostprobe:
Die Lehre des Jin Shin Jyutsu, die Anfang des letzten Jahrhunderts von Jiro Murai in Japan wiederentdeckt wurde, umfasst verschiedene Ebenen. Zum einen beschreibt sie eine Lebenskunst, die uns hilft, uns *selbst zu erkennen* und unseren Lebensstil mit den Gesetzen des Universiums in Einklang zu bringen. Zum anderen gibt sie uns ein System von Energiebahnen und -punkten zur praktischen Anwendung für uns selbst und andere, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern.
Grundlage ist die Philosophie des Ostens, die den Menschen in die Gesetze der Natur eingebettet sieht. Dieser Lehre zufolge formt sich das Leben aus einer Lebensenergie, die sich in verschiedene Tiefen und Feinheitsgraden von den unsichtbaren kosmischen Kräften bis hin sichtbaren Körper manifestiert. Der menschliche Körper ist von einem genialen System von Energiebahnen durchwebt, das Leben in jede Zelle bringt. Durch eine gestresste Lebensweise und verschiedene gedankliche Einstellungen kann diese Lebensenergie stagnieren. Das führt zu emotionaler Unausgeglichenheit und zu körperlichen Beschwerden.
Alt 14.06.2007, 13:28
unknown

Standard Alles bis dato

an Beiträgen supersympathisch und positiv überraschend hier gewesen... allerdings... ´von depressiven Menschen fernhalten´ passt dann wieder nicht in´s Gesamtbild, finde ich. Was nützen all die Weisheiten, wenn man sie nicht anwendet bzw. weitergibt. Falsche Einstellung, finde ich. Jede(n) trifft es mal im Leben, ups and downs eben, aber dann gemieden werden wie ein/e Leprakranke/r, das ist schon heavy.

LG
Alt 14.06.2007, 14:59
unknown

Standard Du hast recht, ...

es sind die Widersprüche, die Dualitäten, die Konflikte, die Absurditäten, die Angst und die Furcht, die die meisten Menschen plagen und somit die Wahrnehmung, Beobachtung und Handeln einschränken. Ich möchte dir danken, dass du mir gezeigt hast, dass ich diese Widersprüche und die Furcht in meinen Beiträgen noch trage. Ich werde in Zukunft besser darauf achten und meine Aufmerksamkeit besser auf meinen Geist konzentrieren, um mich von den Widersprüchen zu befreien.
Alt 19.06.2007, 15:44
unknown

Standard Die Gefangene der Zeit

Als ich noch eine Uhr am Handgelenk trug, war mir nicht bewusst, dass ich auch nur ein Sklave der Zeit bin. Ich habe nur auf die Uhr geschaut und jedesmal versucht meine Zeit, zu planen, ich habe Zeitpläne im Kopf erstellt und versucht mich daran zu halten. Es ist mir nicht gelungen und jetzt hab ich meine Uhr abgelegt.

Es war der Versuch die Zeit zu kontrollieren und mein Verhalten gewisserweise zu mechanisieren, dass von der Bewegung der Uhrzeiger abhängig war. Jetzt hab ich wieder die Spontanität des Lebens entdeckt.
Alt 20.06.2007, 12:52
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer

Standard haste keine arbeit oder wat?????????????

die spontanität des lebens wieder entdeckt zittiert!!!!!!!
ey wer ARBEITEN muss der kann sich son LUXUS NET leisten man!!!!! so ein schmarn!!!!!!! wer bringt dir sowat bei ey. kein wunder dat du so hinter her gehinkt hast hier in forum vor ein paar woche!!!!!!!! bence sen saat al gene sana yaramiyo bu isler.
muahahahahahahhha
Alt 20.06.2007, 14:38
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer

Standard VOLL EINGEBILDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ey ich schreib seit einige wochen jetzt wieder in diese forum ja und Was passiert?????????
die leute ja die Meinen die konnten auf meine schlechte Deutsche sprache rumtrampeln ja!!!!!!!!!
die sagen nie was zum thema oder so ja beschimpfen und so aber immer etwas über meine sprache ja!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr so schlau seit ja ihr hirne dann schreibt mal wat gescheites ja stadt sich über andre lustig zumachen ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!
Alt 20.06.2007, 15:00
unknown

Standard Arbeite weiter, ich wollte dich

nicht dabei stören oder unterbrechen.Ich *arbeite* auch, aber mit einem anderem Bewusstsein. Der einzige Unterschied ist wahrscheinlich, dass nicht meine Arbeit mein Leben diktiert, sondern ich meine Arbeit selbst gestalte.
Antwort