| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab schonmal meinen ex ablitzen und mir seinen freund genommen.
Ich mein jeder muss an sich Denken und der freund hat mir besser gefallen als der. Die haben Sich zwar gehasst und so danach aber ist mir doch wurscht wat die machen oder denken. Wo die LIEBE hinfällt!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Muahahahhahahahhahhaahahahahahhahahahhahh dat reimt sich sogar!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich predige ja immer schon folgendes:
seid egoisten! Die Wahrheit ist auch egoistisch. |
|
|||
|
|||
![]() Sex vor der Ehe? Ein Tabu? Wie sollte man das anhaben? Darf Mann und Frau nicht? Ein Mann kann sich da herausmogeln, ob er nun jungfräulich in die Ehe geht oder nicht, eine Frau hat hingegen eher schlechte Karten. Darf hier mit zweierlei Maß gemessen werden, laut dem Motto: Was Mann darf, darf Frau noch lange nicht?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube, entweder haben wir uns mißverstanden, oder Du bist gerade sehr metaphorisch bei der Sache.
![]() Ich nehme mal spontan Zweites als Reaktion... Frauen dürfen mit dem Ex der Freundin, Männer aber nicht die Ex des Freundes? Unter Frauen ist es generell auch ein Tabu, nur können wir, zwar selten, aber manchmal, darauf einigen, uns friedlich* aus dem Weg zu gehen und tragen dann keine *Hahnenkämpfe* (Zickenkriege?) aus. So schätze ich das zumindest mal ein, hab´s noch nicht selbst erlebt... |
|
|||
|
|||
![]() warum verblödet man wenn man verliebt ist.. kriegt nix gescheites aus dem mund und das ganze programm halt!!!?
man läuft mit einer rosa roten brille rum, und will sie gar nicht abnehmen.. verliebt zu sein ist schön und und macht soooo blöd. |
|
|||
|
|||
![]() virtuelle Animateure? Wenn die dir das Programm von CyberAngeL nicht gefällt, kannst du einfach wegzappen und dich auf etwas anderes konzentrieren.
![]() Fehlt nur noch ein Manuskript, dass den Leuten diktiert worüber sie und wie sie zu schreiben haben! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich muß gerade an alte, türkische, schnulzige Spielfilme denken,...
nachdem ich kurz in ein anderes, bestimmtes Vaybeeforum geschaut hab. (; ***Verträumte, aber schöne Gedanken, kommen da einem*** (; |
|
||||
|
||||
![]() "komplo teorisi" filminde erkek kadýna "aþk, körü körüne baðlanmaktýr" diyordu. Acaba bu herkeste olabiliyormu. Yani kösnül zevkler bir tarafa býrakýlýp bir insan sevilir mi ?
|