| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. um nicht dumm zu sterben   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Germanys next Topmodel Ich finde die Mädels diesmal nicht so hübsch wie letztes Mal. Und die sind alle total scheel   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Find ich auch Diesmal sind keine richtig schönen dabei | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cool ;) Kapuzenjacke Köllün is net schlecht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  www.tchaiclub.spreadshirt.net apropos schönheit... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tchaiclub.spreadshirt.net tchaiclub.spreadshirt.net  eyy buda benden olsun... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Die Frauen und ihr Neid heheheh Ihr seid doch nur neidisch, das sind 2/3 Topschüssen darunter. Ich finde die Mädels total legga, vor allem Hana und Barbara. Egal welche von den Beiden gewinnt, sowas Ästhetisches sieht man selten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  baris manco, adile teyze nicht vergessen lasst uns künstler wie baris manco, adile nasit oder kemal sunal bitte nicht vergessen... tchaiclub.spreadshirt.net | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hätten die auch t-shirts bestellt :) ? o ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich fand die BILDSCHÖN (; Ich fand die meisten Mädchen einfach nur -bildhübsch-! V.a. Hana. Hab´im TV bzw. live selten eine derart schöne und sexy Frau gesehen. Erinnert an eine Mischung aus Angelina Jolie und... Die Gewinnerin ist auch top, absolut *besonders*, mit ihrem Teint und den Gesichtzügen; sehr natürlich und authentisch, intelligent obendrein (hat man selten bei Schönen) und auch noch symphatisch, nicht zu dünn. *g Hier sagt man zwar, sogar ein Mann darunter (; , daß die nicht "so toll" seien, aber wenn man denen mal begegnen würde, ...tja. (; |