| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() jetzt bin ich wieder interessiert..hmm
|
|
|||
|
|||
![]() danke für den Tipp!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() -nicht wirklich anders als die früheren Filme (Lost Highway, Mulholland Drive), aber noch extremer, was Inkohärenz/Nonstringenz angeht.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, Lynch geht in diesem Film zum Äußersten der Konfusion. Kleine Warnung: der Film dauert über 3 Stunden und wird, wie ein Theaterstück, mit Pause vorgeführt. Sehr ermüdend, wie ich fand. |
|
||||
|
||||
![]() keine stars, keine spannung, keine story.. filimin konusu neydi? sonne anzünden... das hätten sie in 5 min drehen können.. die restlichen 85 min sind doch nur auffüller gewesen...
ich fand den richtig schlecht.. |
|
||||
|
||||
![]() hab ich von gehört sehe ich mir sicher nicht an
|
|
||||
|
||||
![]() schat mal hier rein...
www.tchaiclub.spreadshirt.net |
|
|||
|
|||
![]() ..ach hätte ich doch ein -anderes- DVD mitgenommen.
Eine "Amor Fou" sollte es sein. Und was war: Armin Mueller-Stahl spielt mal wieder alle an die Wand, und das im Rollstuhl. August Diehl ist eine Fehlbesetzung, er schaut zu freundlich..kontinuierlich... Und Katja Riemann hatte die Ausstrahlung eines Apfels. FOS-Prädikat: enttäuschend |
|
|||
|
|||
![]() in Africa"
! Celia Cruz und eine Combo bestehend aus ca. 30 Musikern aus Cuba sind in Kinshasa -Zaire und liefern hier die beste Salsa-Party aller Zeiten ab!. Und das alles am Vorabend des größten Boxkampfes aller Zeiten :Ali-vs-Foreman in 1974 Diese einstündige Musikdoku ist zum mittanzen und mit-shaken.. ![]() FOS-Predikat: Einmalig! |
|
|||
|
|||
![]() oh ja zum träumen ! Eddy Murphy kann singen halleluja!
oh ja Unfassbar! dass die Jennifer Hudson bei einem Gesangwettbewerb erstmal abgewimmelt wurde um dann entdeckt zu werden und dann den Oscar mit ihrer Rolle abzustauben. Verdient hat sie es. Singen kann sie. Ach so der Film selbst wirkt wie eine Bonbonverpackung für Jennifer Hudson. Farben..Glanz..Glamour.. Ach ja Beyonce ist auch dabei..mehr auch nicht. FOS-Predikat:Für Musical Fans! PS: Man kann die DVD Zuhause während einer Party mit dem Beamer und 5.1 Sound an die Wand werfen..Stimmung garantiert. |