| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Türkisch Lernen/Unterhaltung & Fun Benim anlamadigim, neden Türkisch Lernen adli forum Unterhaltung & Fun diye bir basligin altinda acildi. Cok mu eglenceli Türkce ögrenmek   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Satzzeichen&Tastatur - Schrägstrich etc. / - Slash - Schrägstrich - eðik çizgi, iþareti (taksim) \ - BackSlash - ? - ? . Dot - Punkt - Nokta , - Comma - Komma - Virgül Backspace - Rückstelltaste - ? - Space - Leerzeichen - ? : - Colon - Doppelpunkt - ? ; - Semi colon - Strichpunkt - @ - At sign, Spider monkey - Klammeraffe - Enter, Return - Zeilenumbruch - Shift - Umstelltaste - CAPS - Großschreibtaste - ~ - tilde - Tilde - - - Dash - Gedankenstrich - - - Hyphen - Bindestrich - # - Hash key - Raute Taste - Key - Taste - Tuþ " - double quote - doppelte Anfürhungszeichen - ? " - quote, quotation mark - einfaches Anführungszeichen - ? ! - ? - Kleiner Lückenfüller für interessierte  Einiges ist/war mir auch unbekannt. PS: Habt ihr das Gefühl besser Englisch als Türkisch zu können? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  EN - TR Ich habe nicht nur das Gefühl, sondern ich bin mir sicher, dass ich besser englisch als türkisch kann   ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. wenigstens kommen wir mit Englisch und Deutsch fast schon besser in der Türkei voran, als mit unserem Türkisch *loool* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. ? - questin mark - fragezeichen - soru iþareti ! - exclamation mark - Ausrufezeichen - ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  better english than turkish do you why it is like that??????????? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. I could guess, but it is your turn. Tell me why. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Sind eigentlich welche im Forum die türkisch lernen? nur mal so aus Neugierde gefragt...bin neu auf der Seite hatte keine lust das ganze Thema durchzulesen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   gaffir sanirim cok eglenceli evet:P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  |