| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...a$k bir sudur, ic ic kudur!
Ya bunun cözümü nedir öylese? ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann mich an Zeiten bei dir erinnern, da waren deine islamischen Ansichten und Ideologie nicht mal ansatzweise erkennbar. Du wolltest doch Karriere beim Diplomatischen Corps der Türkischen Republik machen. Wie kommt dieser Wandel, dieser Ruck von Rechts (Bozkurt) zum Islam (vermutlich AKP-Anhängerin)? Yanli$ anlama merak ediyorum.
|
|
||||
|
||||
![]() ;-)
Einer der wichtigsten Säulen u. a. in der Partnerschaft der Liebe ist das Vertrauen! Denn: Wo kein Vertrauen ist, da ist auch keine Treue. |
|
||||
|
||||
![]() ...von daheim zu erzählen? ;-)
Komm...plauder" mal aus dem Nähkästchen und befriedige unsere dedi-kodu Neugierde! :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich finde beim kennen lernen sollte es keine "professionalität" geben! es ist doch nur ein zeichen das er oder sie schon öfter jemanden kennen gelernt hat ob es nun was ernstes war oder nicht ist 2. rangig...
"hast du mal eine sonnenbrille? deine schönheit blendet mich" wer steht schon auf sowas??? schüchternheit kommt schon besser an, als plumpe auswendig gelernte sprüche... hadi selametle IlgincAmaKomik |
|
||||
|
||||
![]() ich finde beim kennen lernen sollte es keine "professionalität" geben! es ist doch nur ein zeichen das er oder sie schon öfter jemanden kennen gelernt hat ob es nun was ernstes war oder nicht ist 2. rangig...
"hast du mal eine sonnenbrille? deine schönheit blendet mich" wer steht schon auf sowas??? schüchternheit kommt schon besser an, als plumpe auswendig gelernte sprüche... hadi selametle IlgincAmaKomik |
|
||||
|
||||
![]() ..Asri saadet zamaninda vardi tabiiki, bugünki zaman ile karsilastirilmaz..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|