| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() |
|
|||
![]() tehdit, mehdit degildi... sahsi tehditim olsa, gerceklestiririm merak etme!!!
Seni bu konuda, Vaybee nin görevlilerine havale ediyorum.. Onlar karar versinler! Buda sana son yazim.. |
|
|||
![]() ohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhaltohne Inhalt
ohne Inhalt |
|
|||
![]() ohne Textohne Textohne Textohne Textohne Text
|
|
|||
![]() einfach so
einfach so einfach so einfach so einfach so |
|
|||
![]() ein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragvvein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitragein Beitrag
ein Beitrag |
|
|||
![]() Und zu guter Letzt noch einen klaren Hinweis: Bei so ziemlich den meisten Mädchen dürfte es wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, dass sie (gerade beim ersten Mal) zum eigenen Höhepunkt kommen, oder gar mit euch zusammen. Sollte es wohl bei euch doch der Fall gewesen sein, hat sie es euch mit großer Wahrscheinlichkeit nur vorgespielt. Durch meine Freundin durfte ich lernen, dass das gar nicht geht, oder jedenfalls ziemlich schwer. Wir haben eine offene Beziehung. So weiß ich eben, dass ich sie vielleicht nicht während wir miteinander schlafen zum Höhepunkt bringen kann, dafür sie aber danach ihren bekommt. Leider aber haben wohl, denke ich, die wenigsten Mädchen diese Offenheit, das wirklich zu zugeben, weil sie ja ihren Liebsten nicht enttäuschen wollen.
Soviel dann aber mal zu meinem ersten Mal. Es war wunderschön und unbeschreiblich kann ich immer wieder sagen. Ohne Zwang – rein aus Liebe. So sollte es sein meiner Meinung nach. |