| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() dass sie nicht immmer "die ersten" sein können. dieser komplex schlägt sich deutlich in den köpfen hier nieder.
|
|
|||
![]() Akkuzzooo oder wie auch dein billig Nick ausgeschrieben wird..
Junge ich hoffe du hast ne schwester ![]() Denn wenn ""ja"" bin ich mir sicher selbst die würdest du Vögeln!! so billig und nutzlos für die Umwelt bist Du!! Übrigens mein Papa schuldet deiner Mama 5 Euro, ich habe zufaellig einen Brief gefunden in dem stand: ich schulde dir noch 5 Euro für die verfickte Nacht! Danke! Önce bunu verelim sana devami baska zaman... Hadi kuzum görelim ense tirasini!!! Sen bence annenin ve bacinin namus bekcisini yap! sonra baska kizlara laf at! Du Bastart!!! |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Sorry aber das denken nicht alle türkischen Typen! sondern nur auf türkisch gesagt ""cahiller und kirolar""
Wir lassen sie in den glauben leben... ![]() |
|
|||
![]() tuerkische maedels die bissl gestrugglet haben oder struggle miterlebt haben, denken alles zu wissen.unter solchen maedels, gibt"s welche, fuer die jeder tuerkische mann, der sich nicht wie ein neandertaler verhaelt, schwul zu sein scheint. neandertaler moegen sie auch nicht.
du sollst nicht verallgemeinern, dueslerinkadini ! machst du aber: du tust so, als gaebe es nur dieses horrorszenario, dass du staendig erwaehnst und die ausnahmen von denen du am rande notiz nimmst. das ist mir zu schwarz weiss...zu klischee ! |
|
||||
![]() herkesi kendiniz gibi bilmeyin.ben jungfrau istiyorum.ben kimseye küfür etmiyorum.siz benim anama bacima küfür ediyorsun.namus bacak arasindadir benim düsüncem diyorum yine küfür ediyorsunuz.burda 4-5 kisiye sesleniyorum.sizin ananizi sikim.teker teker...zaten orosbucocugusunuz siz.kürt meselesini bu konuya baglayip ve kürt konusunu acanin 7 sülalesini sikim.eger birdaha kürtlügüme laf atarsaniz numaranizida yazin,gelecem ananizi sikecem..kimsiniz lan siz picler kürtlügüme laf atabiliyorsunuz,kerhaneköselerinde büyüyen picler sizi.
|