| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | |||
|  da sollten wir alle mal deine Schwester fragen, wieviel Männer sie schon hatte , dermisim:-)) jetzt kommt gleich von dir "nein, meine schwester ist jungfrau*gähn*, wer glaubt wird selig ODER ICH HABE KEINE SCHWESTER *GÄHN* | 
| 
 | |||
|  ich glaube... wenn dein "bruder" henry uns beim *hust* erwischen wuerde, dann wuerde er sich sicherlich denken: "damnnnnn, warum bin ich immer der bruder in jeder story ?!" SCHIIIPASS ok revolver und zwangsheirat: da die banu ja auch noch ein woertchen mitzureden hat, wuerde ihm die dirty harry nummer nicht weiterbringen ! aber da er eh nur spass macht, muesste ich ihn dann auch nicht wegen aggression mit waffengewalt anzeigen  | 
| 
 | |||
|  *kopfschüttel* kann es sein, dass dein schwester vorehelichen sex hatte und du jetzt nicht damit nicht klarkommst?? | 
| 
 | |||
|  sülz jemanden anderen voll du langweilst uns alle hier*gääääääääääääähn* | 
| 
 | |||
|  oglum hayatda hic bir zaman büyük konusma! utanmiyormusun burda mahalle cocuklara gibi insanlarla yaziyorsun? madem o kadar namuslusun, sen korucagin kizlari neden yataga atiyorsun? delikanlilik bumu? dogru yolu göstersen bayanlara olmazmi? | 
| 
 | |||
|  Was würdest du machen`? deine schwester in einen sack packen und zu tode steinigen? | 
| 
 | |||
|  keske annen baban yazdiklarini okusa! |