| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ein bekannter sagte mal, das damit eine türk. ehefrau den wünschen eines türk. mannes gerecht wird sollte sie wie ne hure sein im bett aber nach draussen hin ein engel, namus ayaklari
![]() |
|
|||
![]() Irgendwie stockt es... Ist das Problem, dass Sie gut im Bett sind ? Oder Drachen werden können wenn Sie kleine Alöcher vorsich haben ?
|
|
|||
![]() Vorallem in den 6 Monaten nach der Geburt kann durch die Hormonumstellungen so einiges an Lust verloren gehen!
Frauen neigen zu desinteresse Sexueller Art JA!Das dies aber bleibend ist, halte ich nur für ein übeles Gerücht!! Doch eins stimmt zu 100% :-) ist das Kind da, wirds nichts mehr mit freien zügellosen Sex in den 4 Wänden ;-) ist klar denke ich !!! Da müssen sich die Paare schon was neues und alternatives einfallen lassen damit es nicht zur schlappe kommt ;-) |
|
|||
![]() sobald Ihr etwas verallgemeinert, vergisst dabei nicht :
Eure Müttern, Schwestern, Schwägerinnen,Tanten etc...... Werdet Ihr zu pers. wundert euch nicht, wenn es zu angriffen kommt!! Ein geschriebenes Wort kann man nicht rückgängig machen!!! |
|
|||
![]() Personen, welche aber ohne Edel vor !!!
Falls du es nicht schnallst!! Ich reagiere auf keinen deiner LEEREN Kommentare!! Zwing mich nicht durch Antworten auf meine, dir notgedrungen zurück zu schreiben!!! |