| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich bin kein Freund von kompl. PCs. Stelle meine PC"S selber zusammen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Gute Einstellung..;) Nur:Wie kommst Dui preiswert an Profiteile,ohne das Du Fabrikation und Handel hast? Ich baue perfekte,genau nach Absprache solche Workstation...  Bitte aber nicht mit platter Werbung verwechseln...nur zum Nachdenken.. *fg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wo buiste Zuhause? Ungefähr? Könnte evtl. helfen.. *fg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Coll;)absolut richtig.. Ausnahme:Gewerbetreibende...Klingelts? Dise zahlen auch für jeden gewerblichen PKW mit Radio.. Folge:Will das ne Firma verhindern,sollte Sie 2 netze ohne jede Verbindung unterhalten Intern,z.B. Buha etc., und eins mit Internetzugang...Dise so klein wie möglich halten ist die einzge mir bekannte Möglichkeit,Gebühren zu sparen...urfs...wie gesagt:Unverschämt,möchte ne Firma mit Fernsehguckern sehen,die das nicht aus beruflichen Gründen müssen??!!!! *fg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wenn Du nicht wieder auf Ebay verlinkt wirst:Google ist Ebay verseucht.. besser: metager.de o.ä. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hust hust "kein kommentar" :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  bist du auf arbeits suche? *grins :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch..oder Verkauf oder Produktion..  ) Mühsam nährt sich das Eichhörnchen..  *fg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Java 6 Hat jemand von euch schon auf Java 6 upgedatet? Also seit ich Java 6 installiert habe, verhält sich der chat im Java-Modus eigenartig langsam. Mit Java 1.5.x.x war alles ein wenig schneller. Liegt das jetzt an der Programmierung des Chatsystems von Vaybee oder an Java 6. Merkwürdig. Ich selbst entwickle Java-Applikationen und habe mit Java 6 eigentlich eine merkliche Performancesteigerung erfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Java-6? Schönen Gruß | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schon gehört?! Qualität bekommst Du nicht geschenkt! Billige Hardware verursacht 75% aller PC Ausfälle.Und nicht,wie behauptet wird von Win-doof.. Könnte einen Vortrag halten,aber Dein gesunder Verstand wird Dir die richtige Richtung weisen.. Ebay ist übrigens der falsche Weg  ort sind oft Pseudo-Fachleute unterwegs,die keine Ahnung haben! Oft genug sogar Powerseller! Ich weiß,wovon ich Rede: meine Techniker müssen diesen Sch.... oft reparieren,wenns denn geht.. Ausm Lada können wir schlecht nen Mercedes zaubern.. *fg* |