| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() an der ganzen Sache:
Saddam unterbrach den Richter mehrmals mit Zwischenrufen. Selbst als das Urteil ausgesprochen wird, ruft er dazwischen: ""Tod den Feinden des Irak"" u. ""Gott ist groß"". Man darf nicht vergessen, dass mit ihm 8 weitere (u.a. sein Bruder) mitverurteilt werden. Weiteren 2 Menschen droht das Urteil: Tod durch Erhängung. Meine persönliche Meinung: Er gehört in eine Anstalt. Ihm fehlen entscheidende Grundlagen der Menschlichkeit. Zudem: Nicht selten werden solche Menschen durch ihren Tod heroisiert. Entgegenwirken kann man nur, wenn wirklichen vielen klar wird, dass er nicht nur Schiiten tötete sondern Menschen! Die Berichterstattung deutscher Medien ist hier nicht wenig daran beteiligt, Feindbilder immer mehr aufzubauen, und Menschen, die wie Saddam ticken, zu manipulieren. Der Tod der Menschen sollte immernoch jedem selbst oder Gott überlassen sein. Und nicht frei nach dem Motto: "Tod diesem Menschen durch jenen Menschen, weil dieser andere Menschen tötete". Ich hoffe, dieser Teufelskreis endet bald. Gruß Hasrett |
|
||||
|
||||
![]() hör ich aus deinem Beitrag heraus. Du weisst selbst wo sowas endet. Ich brauch da nicht viel antworten.
TimurD25 hat einen eher sarkastischen Beitrag geschrieben. So versteh ich ihn jedenfalls. Vielleicht betrachtest Du mal seinen Beitrag aus der Sicht ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]() ...
Ich fordere zusätzlich eine Therapie zu seinem lebenslangen Aufenthalt im Gefängnis. Aber wisst ihr, was ich arg erahne? Gewisse Lobbyisten werden ihn untertauchen lassen. [Achtung Ironie] Jah, so und nicht anders, ist das Werk des Menschen, über dem Werk des Saddams. Lang lebe die Wirtschaft mit ihren Tausend Facetten, die uns immer wieder versteckt bleibt. |
|
||||
|
||||
![]() ...deformierte Völker!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...mal einen vernünftigen beitrag hinterlassen, wo man deine ansicht nachvollziehen kann?
|
|
||||
|
||||
![]() Junge weit du was du bist ein militaner kurde bestimmt...Saddam hat das beste gemacht den norden aufgeräumt...
Mal was andere was haben die kurden gemacht?? Türkiyede haince bombalar patlatdilar..köylere gidip insanlari katletdiler. Onlarin varya kökünü kurutmak lazim!!! |
|
|||
|
|||
![]() Schade, daß man diesen Befriff "etwas wegbomben, zerstören, vernichten, ausrotten" nicht aus dem Duden streichen kann !
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde, wortlos mich rot markieren ist nicht fair. Ich zwinge niemanden, sich zu meinen WOrten zu äussern; aber wer es nicht wagt, sollte auch das Negativmarkieren lassen.
P.S. LATINOBOYY ist nun gesperrt. Bitte ihn weiterhin nicht beachten und nicht schimpfen. Gehört sich uns nicht. Gruß Hasrett |
|
||||
|
||||
![]() Bitte auch sonst nicht beschimpfen. Diskutieren mit Niveau jah, Schimpfen nein!
--- Dass in diesem Punkt, jeder eine andere Meinung, die sogar krass differiert, ist offensichtlich. Wir brauchen hierfür nicht auch noch krasse Worte, die diese Differenz bestärken. Danke |