| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Da die meisten Leute in diesem Forum sind, gleich nach Religionsforum, hier meine Frage; wo würdet ihr am liebsten hinfahren wollen, istanbul oder izmir? Welche Stadt hat seine nach und vorteile? Ich war noch nirgendswo und würde gerne in der Türkei irgendwo hinfliegen. Ausgenommen Antalya und co. mag gerne Stadtreisen.
|
|
|||
![]() Yeap bin Türkin und keine Jungfrau!!!!
Stolz darauf sollte man net sagen aber sehr zufrieden mit meinem Leben auch ohne Haeutchen :PpPp |
|
|||
![]() Ých empfehle Dir Ýstanbul... ist eine hammer Stadt die Asien und Europa zusammen führt.. Abgesehen davon Ýstanbul=Metropol vom feinsten!
Klar ist Ýzmir auch nett, doch nicht bekannt und sehwürdig wie Ýstanbul.. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() >hahaha < selten so gelacht. Ich hoffe das du uns nie wieder so billig begrüßt.
Also! " öff yani" Die Jungfräulichkeit geht niemandem etwas an! eine erfüllte und gesunde Sexualität hat weder mit der Ehe noch mit dem Häutchen was zu tun. Lebe dein leben so wie du es für richtig findest. Glaube mir, die unehrenhaftesten sachen spielen sich sowieso im kopf ab. Falls die Jungräulichkeit sehr wichtig für dich ist, dann heirate eine Jungfrau, frage sie danach bevor es zu spät ist. Bist du keine Jungfrau mehr, dann solltest du ein Mann in deinem leben lassen der sich keine solche barrieren im kopf zurechtgezimmert hat. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() doch keins mehr, dass zur Diskussion stehen sollte!!
Fakt ist jedes Mädl muss/soll auf freiem Willens handeln können!! |
|
|||
![]() Sorry aber die frage hättest du nicht stellen sollen
![]() bei allem respekt, Izmir ist mit sicherheit ne wunderschöne Stadt aber das was Istanbul hat, hat keine zweite Stadt der Welt! Sie vereint zwei Kontinente, allein die fahrt über eine von den zwei brücken überwältigt einen so arg das man sich wünscht es gebe einen stau auf der brücke! Du wirst sachen erleben und sehen in Istanbul was du vorher noch nie gesehen hast und wenn du schon städtereisen liebst dann ist Istanbul ein MUSS!!! Hic düsünme bile... wenn du dann in Istanbuzl warst und dir die Reise nicht gefallen hat, dann bezahle ich dein ticket ![]() Selamlar |
|
|||
![]() ohne Text
|