Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2006, 11:36
Benutzerbild von copra
copra copra ist offline
Neuer Benutzer

Standard schmerzen...................

dann hättes du sowieso keine freude an mir
meiner ist bestimmt zu dick für dich ;-)
Alt 09.09.2006, 12:20
ladypuma

Standard o.T.

Ých steh auf Schmerzen
Alt 09.09.2006, 12:44
Benutzerbild von copra
copra copra ist offline
Neuer Benutzer

Standard kein schmerzverzerrtem Gesicht

Schmerzen, die hab’ ich gern )))
Alt 09.09.2006, 14:46
ladypuma

Standard o.T.

Dir hat man noch nicht richtig weh getan... ))
Alt 09.09.2006, 14:55
Benutzerbild von xxxmeneksexxx
xxxmeneksexxx xxxmeneksexxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich verstehe Menschen echt nicht mehr...

Ich habe deinen Beitrag auch bzgl. der Banane gelesen, die du in deine ... stecken lassen hast. Da kam mir schon das Kotzen hoch...

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen mit sowas protzen können. Ok, ist klar, jedem seine Sache. Aber genau solchen Menschen haben wir es zu verdanken, dass WIR in eine ecklige Schublade gesteckt werden "...ach die Türkinnen sind ja schlimmer..."

Erfahrungen, Erfahrungen bla bla, Sex ist geil, Sex sells!... Genau aus dem Grund pimpern schon die kleinen Kinder durch die Gegend. Ich verstehe die Wertvorstellungen solcher Menschen nicht.

Bzgl. Sex VOR der Ehe:
Ich kann solch eine Meinung einfach nicht vertreten. Ich verstehe nicht wie man einfach sagen kann "...wenn er dich im Bett nicht befriedigt..." Soweit ich weiss gehören im ZWEI dazu! Also erst mal "vor der eigenen Haustür kehren". Und wenn ein Mann auf eine Frau wartet, dann kann man sich sicher sein, dass er nur SIE liebt und nicht ihre Titten oder ihren Arsch!
Alt 09.09.2006, 19:31
Benutzerbild von copra
copra copra ist offline
Neuer Benutzer

Standard tu es

dört hafta oturamassin auf deine vier Buchstaben ...

)))
Alt 10.09.2006, 00:55
rafnektony

Standard o.T.

Irgendwie ist Kommunikation manchmal schon so ne Sache. Ya ben anlatamíyorum, ya bazílarí anlamíyor.

Schön dass es hier erwachsene gibt. Wer weiß, vielleicht bringen"s mir ja noch was bei. :\

Der Beitrag geht eher über Jungfrau in die Ehe oder nicht.

Meine Meinung darüber, formt sich über meine Erfahrung. Mehr nicht.

Wo bitte seht Ihr "Ke$ke"?

Ich bereue nicht was gewesen ist, was passiert ist oder Schicksalsereignisse die gekommen und gegangen sind.

Es ist meine Erfahrung (und davon gabs ne Menge), mein Leben (dees war nur ein Teil). Mehr sagts nicht aus.

Letzendlich wenn alles in meinem Leben nicht so passiert wäre wie es war oder passiert ist, dann wäre ich heute nicht der, der ich bin. Und auf den bin ich gut Stolz (der kann so einiges) und ich glaub meine Pa" auch.

Hab halt selber keine Kinders und hätt seit einger Zeit gerne welche, das ist es, was mich ärgert. (höÖ, hab ja nun einiges an Wissen zu vermitteln!)

(Ich bin gekommen, da waren MA" und Baba 18Jährchen gerade mal, also ich, in meinem Alter jetzt, hatte Pa schon einen elfjährigen Sohn! Macht"s jetzt klick?)

So nun liebe KINDERS zurück zum Beitrag:

Beide JF in die wirkliche Liebe find ich gut. Beide JF in die Ehe find ich super gut. Ich habs net macht. Aber wer Heiraten will und viele bunte Kinda auf die Welt setzen möchte, der sollte dees so machen. Dessen Sterne stehen mit allergrößter Wahrscheinlichkeit besser für eine dauerhafte Ehe.

Weil alles ist nähmlich scheißegal, wenn beide keinerlei Erfahrungen haben, dann erforschens beide gemeinsam den Sex. Beide bekommen die unglaublichsten Gefühle und das bindet. Weil die Psyche dann glaubt, dass niemand auf der Welt die gleichen Gefühle produzieren kann. Ist ja auch so, dass erste Mal halt. Es bleibt für immer hängen!!! ("Anm. d. Red.: Für die, die es schon erlebt haben!")

ABER: Vorrausetzung ist natürlich, jaaa, die Liebe, keine Zwangsheirat oder so"n kack.

ICH HÄTTE ECHT LIEBA SO NE HARTE DISS MIT JEMANDEN GEFÜHRT DER SO GEDACHT HAT; WIE ICH FRÜHER. N O R I S K , N O F U N.
**** bis der Arzt kommt.

P.S: Es heißt nicht, dass es keine Frauen mehr auf der Welt gibt. Nur kann ich von meiner Frau nicht erwarten, dass Sie Jungfrau ist. Wie denn auch. Ich kann selber nicht damit aufwarten; und Jungfrauen? Gibt"s die noch? Vielleicht! (die unter 14-16???)Und wenn ältere, dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht da, wo ich mich so rumtreibe.

Aber wenn meine Ehefrau JF wäre, glaubt"s mir, ich wär einfühlsam

Und ich würd"s besser FINDEN (Anm. d. Red: Betonung auf finden (=falls, nicht muss!), wenn sie"s wäre, JF!
(SO JETZT HAMMA WIDA WAS ZUM DISSEN!)

JETZT ABER AUCH, NEE.

BEI!
Alt 10.09.2006, 01:15
rafnektony

Standard Echte Kerle!

Echte Kerle wollen Familie, für die es sich lohnt, all sein Leben zu opfern. Echte Kerle wollen keine ES-CE-HA-Lampen, schon gar nicht zum befriedigt werden, zumindest sexuell. Das gibts überall, sogar gratis. Sie wollen andere Dinge befriedigt bekommen. Das können ES-CE-HA-Lampen nicht. Das können nur die anderen. Für diese lohnt es, das andere aufzugeben. ODER GAR NICHT DAMIT ERST ANZUFANGEN BIS ZUR HOCHZEIT!!!

DAS IST HALT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN
FUN & LIFESTYLE
und
PEACE & LOVE.

Das erste hat Spaß gemacht, aber ich glaub das zweite is bessa.
Alt 10.09.2006, 01:26
rafnektony

Standard Das ist Kom.!

WEICHEN STELLEN... RECHTZEITIG!

Jaaa, genau das trifft es. Danke, wirklich.

THAT WAS DA MSG.

Find ich guut, beide gleiche UKW.

Catch u.
Alt 10.09.2006, 01:48
rafnektony

Standard YOP!

EVET!

Papa was daran ändern... an mir... niemals.
Papa war eher symbolisch gemeint. Hätte auch Mama oder Hací Hoca schreiben können.

Klar war das mein Weg.
Hat ne menge Spaß gemacht.

Ich werd sicherlich Heiraten und Kinder bekommen. Ich hätt"s nur besser gefunden alles etwas früher. Vielleicht eben sogar als Jungfrau. Wenn"s ein kleinen Tick früher Klick gemacht hätte. Mag sein das es Reue ist. Wenn, nur über diesen Teil des Lebens. Alles andere ist schon ok. (Anm. d. Red: Allaha bin $ükür.)
Und der hat nix damit zu tun.

Und evet.

&gtERGO: Jeder muss sein Leben frei bestimmen dürfen !! Fehler zu machen und daraus zu lernen!! Den richtigen Weg für sich findet man nur wenn man auch mal nen falschen genommen hat!!

Allerdings gibt es Dinge, die muss man nicht unbedingt erfahren oder gegangen sein. Also werde ich als baba und dede (in$allah), den kinders und enkels predigen bleibt so lange JF wie"s geht. Wartet eben, weil.... Eben predigen auf meine Art und Weise. VERNÜNFTIG UND ANSTÄNDIG!

Statt mit Ihnen Cüneyt Arkín Filme zu schauen vielleicht indische Bollywood"s.
Antwort