| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() mucuxxxxxxxxxxx
|
|
||||
|
||||
![]() nasil, nasil.. anliyamadim ??? kizlar zicken yapiyor yazmissin ... güzelim hangi devirde yasiyorsun - o devir coktaaaaan gecti. artik erkekler bayanlardan zickig olan bir zamanda yasiyoruz maalesef :-))
es gibt situationen wo ich mir auf die zunge beiße um nicht zu fragen: " was nun, bist du ein mann oder eine maus???" ![]() nichts für ungut... wünsche dir noch einen schönen tag |
|
||||
|
||||
![]() Es kommt immer darauf an wie reif der "jüngere Mann" im Kopf ist
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() cok cok Özür dilerim ama neyi hedefledigini anlayamadim!!
Bu yazinla aciklamak istedigin nedir ? |
|
|||
|
|||
![]() azi yarar ama bence fazlasi zarar!!!
Beraberligimin sonucu bir Hayatarkadasi olmali.. Benden 20 yas büyük olan bir insanla Erkek 48 oldugunda bir cocuk isteme kararim yanlis olurdu... Kesinlikle Erkek yapabilcek gücdeyse bile!!! Cok fark var!!! Benim icin olanaksiz kesinlikle!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() habe sich den Kopf über solche unwichtigen Dinge zu zerbrechen.
Sorry... muss man den alles tot diskutieren? Wenn ja würde man dann nicht massig Zeit unnutz verschwenden. Wo die liebe eben hinfällt.. und zur not gibt es immer noch den Scheidungsrichter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ALTER ist nur ne zahl.
Ergo: Was intressiert ne Zahl, wenn der Mensch nicht stimmt. Alter ist für mich so gleichgültig, wie ein sack afyon in da türkiye. |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es ja so lächerlich, daß sie sich einen so viel jüngeren Mann oder soll ich lieber sagen Bubi geangelt hat, das sieht einfach lächerlich aus
![]() ![]() Was haltet ihr denn davon? |
|
|||
|
|||
![]() es gehört vorallem bei dem TR Kreis ja auch Mut dazu.. Ihr scheint es egal zu sein :-)
|