| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Patatesin ýspanak ilçesine baðlý maydonoz köyünde çýka çatýþmada eriðin pusu kurup þehit ettiði iki patlýcan tören eþliðinde mutfaða verildi olayda yaralanan sivri biberler tencere devlet hastanesinde tedavi altýna alýndýlar yetkililerin verdiði bilgilere göre 5 göz yaþartýcý soðanýn mutfak sýnýrýndan kactýðý tespit edildi olayý duyup koþan hýyarlar yoðurtlarýn saldýrýsýna uðruyarak cacýk oldular haberleri sunduk. Ýyi akþamlar.
;o) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hab das erste mal in meinem leben sushi gegessen!
ich war mir soooooo sicher das es mir gefallen wird! aber das ging ja gar nicht! ich esse alles! aber bei sushi weiß ich,kommt mir nie wieder auf den tisch! |
|
||||
|
||||
![]() Hättest dich gleich an mich gewendet hätte ich dich davon vielleicht abhalten können!
|
|
||||
|
||||
![]() sache
![]() als ich vor ca. 5 Jahren zum ersten mal sushi gegessen habe, dachte ich auch : geht ja gar nicht. Nun esse ich mindestens zweimal die Woche Sushi, irgendwann wirst du auf jeden Fall das Bedürfnis verspüren, es noch zu versuchen, glaub mir, war auch bei allen meinen Freunden so. Danach fängst du mit den vegetarischen Sushis an und gehst langsam aber sicher zum rohen Fisch über..... Sushi ist einfach der Hammer, hast vielleicht einfach nur mit dem heftigen Sorten angefangen .... Probier"s nochmal, es lohnt sich, wirklich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guckt ihr euch Kochsendungen an? Ich schau mir die Sendung von dem Starkoch Oliver Jamie ganz gerne an.
|
|
||||
|
||||
![]() eine sehr gute seite.da ist jeden tag ein anderes Gericht vorgeführt und zubereitet worden.
schaut mal hier rein. <a href="redirect.jsp?url=http://sinem.weblogwriter.net/ " target="_blank">http://sinem.weblogwriter.net/ </a> |
|
||||
|
||||
![]() Hmmmmmmmmm, lecker ... Eiscreme, Erdbeerkuchen ... alles MEIN!
Wer mir zu nahe kommt dem bewerfe ich mit den Ãpfeln die danebenstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt nur einen: Bilolek!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe vor 12 Stunden zum aller aller ersten mal alleine Pudding gemacht bzw machen wollen.
Die Instruktionen habe ich mir natuerlich im Supermarkt durchgelesen um sicher zu gehen dass das nichtnur Hausfrauen verstehen. Ich muss also das Pulver in 1 Liter Milch fuer 2 Minuten auf niedrig Kochen und dann in Formen giesen. Seit 12 Stunden ist jetzt aber mein Pudding immernoch waessrig. Wieviele Tage dauert denn das bis ich ihn essen kann? |