| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Wer einmal geschmeckt hat... braucht es immer!
Ých persönlich sehe es locker wenn Frau genauso viele Maenner hat wie ein Mann Frauen.. Einmal rein raus... ist kein mal rein raus... Wenn ein Mann damit ein Problem hat das ich mehrere hatte.. ist er eh nix für mich.. soll er sich eine jungfrau suchen die assfuck im laufen hat ![]() |
|
|||
![]() Junge cahillerle isim olmaz.. benim muhattab oldugum insanlar cok seyi asmis insanlar olur!!! in jeder hinsicht.. komm lass mal jumpen...
Ach jaaa evet köyden indir kizi... sana bu yakisir... ![]() Modern bi kiz senle isi olmaz zaten.. weil du einfach kein selbstbewust hast.. naja ciao.. |
|
|||
![]() wie eine sex partner suche im web vorlieben usw! so viel rumficken und sich vor einem schwanz eckeln nun ja dan kannst ja nicht so der hit sein
|
|
|||
![]() an alle die denken die sind gut im bett und ihre einstellungen hier veröffentlichen sollten mit kritik klar kommen und wenn ich denke jemand labbert nur müll dann ist das meine meinung und wenn ladylikeffm 20 schwänze in der muschi hat und nur 1 im mund ist das ein witz auf so ein sex scheiss ich die ist doch prüde eckelt sich vor einem schwanz aber hier grosse töne spucken von wegen wie geil sie ist und die männer es net bringen usw! ist doch kinder kacke und dann mich noch als kotzbrocken beschimpft nur weil sie hier ein schwanz sucht der sie im gebüsch durchfickt komm mädchen such dir mal einen gescheiten schwanz der dich mal so richtig übel durch die mangel nimmt und dich zu einer 3 loch stute macht wenn du weisst was das heisst!!
DAS IST MEINE MEINUNG |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() kedi ulasamadigi cigere mindar dermis, sende o tip´lerden misin...
bakirelerin kendilerini arkadan aldiklarini nerden biliyorsun??? yanlarinda miydin? |
|
|||
![]() Jeder kann sein Leben leben und gestalten, wie er/sie es für richtig hält.
Ob man sich an Sitten/ Gebräuche/ Ehtik/ Moral/ kulturelle oder religiöse Werte hält oder abszediert (sich absondert) ist jedem Individum selbst überlassen. Und mich kotzt es im wahrsten Sinne des Wortes an, dass sich einige Damen, dass RECHT HERAUSNEHMEN ihr Leben so zu gestalten wie sie es für richtig halten und über andere Damen, die ihr Leben anders gestalten nicht mit ihnen mitziehen BEURTEILEN ODER DEKLASSIEREN!!!!!!!!! |
|
|||
![]() MANYAK
|