| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() also laßt sie schwätzen...
Wünsch euch viel Spaß, auf eurer Feier und wieterhin viel Erfolg ![]() Könnt mit recht stolz auf euch sein und Feiern wie es euch gefällt.. @ Tatlidiken kann ich nur sagen, bleib einfach daheim und zetere weiter vor dem PC herum! Das würde zumindest, diese verbitterte Art erkären, alles so dermaßen Scharz zu malen! |
|
|||
![]() Ein Beitrag von einem Mädel:
25 Jahre, Jungfrau -> SCHOCK!!?? Es gibt auch hier wieder einmal gespatltene Ansichten. Die einen befürworten es, die anderen reagieren entsetzt und fragen: "Wie kann man mit 25 noch Jungfrau sein?" Also das ist jetzt kein Vorurteil, nur wenn dass die Herren sagen wundert es mich weniger als wenn es die Damen hier sagen! Wieso ist es für einige Damen hier unfassbar, dass man mit 25 noch Jungfrau ist? Was ist -sagen wir mal- so schlimm daran? Kommt mir bitte nicht mit Antworten, wie dir entgeht was, hebst du dich für jemanden auf, der schon mit 20 Frauen geschalfen hat oder ähnlichem... Mir ist es gleich, jeder kann sein Leben leben, wie er/sie es für richtig hält! Was mir nicht egal ist, dass Menschen für ihre Lebensweise verurteilt werden!!! Kulturelle Werte zählen für einige scheinbar überhaupt nichts mehr... und ich finde, dass sich die in Deutschland lebende tr Gesellschaft sich nicht nur der deutschen angepasst hat, sondern dabei ist sie zu übertreffen.... (ausgenommen sind diese angeblichen "Ehrenmorde", die haben nun wirklich nichts mit Ehre zutun) Ich habe leider dir Erfahrung machen müssen, dass meine gerademal zwei Beziehungen, die ich hatte, weniger mit echten Gefühlen zutun hatte, als mit der Tatsache, dass die Jungs erpicht darauf waren mich ins Bett zu kriegen! Das ist schon eine Enttäuschung, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass das, was ich zw den Beinen habe mehr Wert hat als meine Person! Hier gab es schon endlose Diskussionen über dieses Thema und ein Beitrag ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ein männliches Mitglied hat geschrieben, dass vorehelicher Sex dazu dienen würde, um zu sehen, wie man sich im Bett versteht, also ob der Sex gut oder schlecht sei, schließlich wolle man ja nicht mit einer Niete im Bett verheiratet sein!!! Für mich heißt das nicht anderes als, man testet die Ware bevor man sie kauft... Schön wie ihr eure Sitten und Gebräuche respektiert und das sie überhaupt noch irgendeine Bedeutung für euch haben!!! |