| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() auf der strasse angequatsch zu werden, fände ich nicht so toll, aber wenn man eine bestimmten person öfters begegnet könnte man sich auf ein nettes gespräch einlassen. Aber wie du schon gesagt hast im sommer passiert das wahrscheinlich jeden, deswegen macht man vielleicht auch im sommer mehrere neue bekanntschaften.
cok güzel yazmissin ![]() |
|
|||
![]() ja-markt...
gediegener spaziergang, mit ner freundin... an der gokart bahn(wie schreibt sich das) vorbei... tippselt mich jemand an der schulter an... nehme es nicht ernst.. kurz darauf noch einmal.. ich drehe mich um.. und ein mann mit einem kuscheltier in der hand.. und drückt ihn mir in die hand.. bedanke mich.. er frägt ob er uns zur s-bahn begleiten kann .. ich sage ja... kurzes gespräch.. kein nummern tausch... zwei tage später... ein kumel meldet sich bei mir.. wir treffen uns im cafe.. und dieser junge vom ja-markt sitzt am tisch... mit meinem kumpel.. wenn es das schicksal will... sitzen beide frech grinzend ohne worte am tisch... kumpel hat keine ahnung von allem.. neyse.. werde zur u-bahn begleitet.. wieder kein nr tausch... zwei tage später .. sms.. die mich ganz spontan dazu gebracht hat diesen menschen zu treffen.. treffen da treffen dort.. und wir sind zusammengekommen.. die stimmung innerhalb der beziehung war genau so wie wir uns kennengelernt haben.. total verdreht.. wenn man sich durch zufall kennenlernt, kann es nur interessant werden... wir sind nicht mehr zusammen.. ![]() haben uns zwei jahre später wieder durch zufall getroffen.. als er in dem moment, wo er zu mir kam gesehen hat das ich nicht alleine bin war es rum! er hat das cafe verlassen.. yani iz biraktigini biliyorum.. belki yillar sonra yine tesadüfen dünyanin herhangi bir kösesinde tekrar denk gelicez.. kim bilebilri...?? |
|
||||
![]() Nein mein lieber, sowas kann man(n) nicht lernen! für sowas must du FINGERSPITZENGEFÜHL haben, aber ich glaube nicht das der orgasmus, der orgasmus sein soll, es kann sein das die frau da durch so sehr stimuliert wird aber nicht den absuluten höhepukt erreicht (es sei den sie teuscht es so gut vor!) Es ist einfach die berührung an manchen körperstellen sie normalerweise sehr selten berührt werden bzw massiert werden wie zb die füsse. Es ist ja auch so ein angenehmes gefühel wen man zb auch an den schuletern massiert wird und das ist so der ehnliche effekt.
|
|
|||
![]() einen Versuch ist es doch allemal Wert ;-)
Durch die Massage stimmulierst du ja die Nerven!! Vielleicht findest du ja auch den Punkt, der das Lustzentrum anregt ;-) Obs rein aus der Fussmassage heraus, einen Orgasmus geben könnte, weiss ich nicht stimmulieren könnte es aber allemal :-) Doooch vorsicht denn nicht jede steht auf ne Massage der besonderen Art ... |
|
|||
![]() geben, wenn du an die Situation zurück denkst!!
Es hätte mehr werden können, es könnte mehr werden vielleicht sogar morgen ;-) Falls du es drauf anlegst, sprich Sie an ... |