| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() schicksal, denk darüber nach wieviele herzen dir nachgeworfen wurden und wieviele dieser du nicht mal in erwägung gezogen hast hereinzulassen???? ich sag doch wir frauen sind nicht besser. aber, wenn es der richtige mann und der richtige zeitpunkt ist, dann nehmen wir ihn auch, wenn er uns liebt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wefsdfa
|
|
||||
|
||||
![]() bei dir weil er sex will. und wenn du nein sagst dann ruft er die nächste an ist doch selbstverständlich
|
|
||||
|
||||
![]() dann ist es ja was anderes, dann gebt euch zeit. und du solltest vielleicht auch nicht nein ich möchte nicht mit dir reden sagen, sondern, gib mir etwas zeit, du hast mich fertig gemacht ich brauche zeit um darüber nachzudenken. dann weiss er auch dass nein nicht nein nie wieder heisst
|
|
||||
|
||||
![]() ex nicht gelöscht, aber der schuldet mir noch geld
![]() |
|
||||
|
||||
![]() möchtegernlover !!! aber die mülltonne war tatsächlich das oberarschloch von ex
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich hatte mich schon sehr oft gekniffen, um sicher zugehen, dass ich nicht träume!
Es war alles soweit in Ordnung bis er einen in Aussicht gestellten Job nicht bekommen hat. Seine unmittelbaren Vorgesetzten haben regelrecht mit ihm gespielt und dann aus der Traum! BigBoss persönlich hat ihn abgelehnt, da er keinen Türken im Geschäft haben will... Bei Einstellungstests wurden ihm mangelnde Deutschkenntnisse vorgeworfen... (wobei ich dies wirklich nicht nach vollziehen kann, er ist ein gebildeter Mensch spricht sehr gutes Deutsch) Und was das Fass scheinbar zum überlaufen gebracht hat, dass ich ihn einmal verbessert habe bei einer total banalen Sache... Seit dem ist alles aus dem Ruder gelaufen.... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() can lasse es bitte gut sein,die leute verstehen das ehe nicht,hast doch selbst gesagt das das hier kaum eine wert ist,steh einfach dazu,lasse die einfach dumm labern,bei euch türken gibts doch ein sprichwort,"havliyan köpek isirmazmis":-)))
das trifft bei den hier zu :-)) diese frau scheint die anführerin von diesen bananen zu sein :-))du hast es nicht nötig pass auf dich auf süsser |