| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Du bist ja mal der Hammer DK ! Du erzaehlst was von keine Kritik vertragen, aber machst dein GB bei der ersten Kritik schon dicht!!! Schon wieder ein/e selbstgekroente/r Moralapostel ! Wow, von soviel Weisheit muss man sich natuerlich eine Scheibe abschneiden !
*schneid* |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() weiss du wasa du kannst mich mal bin net hier um mit dir oder mit den anderen zu reden oder sowas in der art senin gibilerin halini anlatiyorum sadece ama koydu yazilarim dikkat etki baskasi koymasin o koyanlar daha aci verici karsimdaki adam olsun konusurum tamammi schon alleine yok buraya yaz weiss du was verpiss dich mädel senin gibilerle urasacak halim yok tamammi ist mir klar das dieses schreiben bei solchen wie du es bist richtig sitzen tut macht wohl aua ama gercek iste hadi yazam birdaha eger gururn varsa yazmassin senin gibi köpeklerle ugrasamam geh und lasse dich von den zuhältern hier durvchnehmen habe eine schlechte meinung über die frauen hier im chat ok bana o imkani yine verdin byeeee
|
|
|||
![]() du kannst für dich reden wenn du alles knallen willst deine sache herlkesi ayni koyma ok
und zu meinem nik esmerim ismim can tamammi habe den nik nicht um irgendwie in den vordergrund zu treten und wenn ich so scharf auf titten wäre glaub mir junge hätte eine 50 mal höhere quote als ihr alle hier das ist meine meinung brauchst sie net zu akzeptieren aber respektiere es okisch |
|
|||
![]() mache mal deine augen auf mein gebe ist immer offen kimseden korkum yok benim kann kritik vertragen,aber zudem was ich geschrieben habe zu kritisieren naja wenn das jemand kriztiesieren will nur zu aber diese leute sind blind in meinen augen kib byeee
|
|
|||
![]() Wer lesen kann ist natuerlich im Vorteil.
Mein Geheimtip = DK DK = DueslerinKadini du = esmercan24 |
|
||||
![]() brauchst wohl schon Unterstützung du Niete.
Kommst du nur mit menschen klar, die gleicher meinung sind wie du? Sa 8 Apr -------------------------------------------------------------------------------- 20:28 BELALIM77 ich soll dir von jemanden sagen das du mal alles richtig durchlesen sollst was da steht wenn du net in der5 lage bist mit kritik umzugehen brauchst du garnet zu schreiben galiba yazilar sana cok kötü girdi der chat wimmelt nur von dreckigen nutten eine davon bist du kleines miststück adam ol biraz serefsiz cok bu dünyada hadi yaylan zilli Na dann, bück dich mal Belali, damit Esmer dich belohnen kann ![]() |