Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2006, 12:26
unknown

Standard sehr geistreich

1. habe ich den Koran schon gelesen!
2. lass ich mir nichts vorschreiben und von einem mir fremden Mensch erst recht!!!
3. erkenne ich keinen zusammenhang zu meinem Beitrag
4. scheinst der materie oberflächlich begegnet zu sein
Alt 20.02.2006, 12:41
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer

Standard yaw hab ich das thema missverstanden??

ja leutz wird hier eigentlich nicht um die karikaturen diskutiert???

bakiyorumda millet karikaturdan kurtlar vadisine atinmis...

acayip bir milletiz he...

her telden calmasini beceriyoruz )
Alt 20.02.2006, 12:54
arsena

Standard ist schon richtig..

Tal der Wölfe!!
Damit verbunden die Presse und Öffentlichkeit...
Ist alles ein Glied, einer langeeen Kette ;-)
Alt 20.02.2006, 13:07
tarik21

Standard cem ist doch schon längst eingedeutscht

worden....
was interessiert mich was der sagt...
jeder kann nicht das sagen was er so gerne sagen möchte... vor allem ein politiker nicht...
slche leute dürfen das sagen was sie sagen dürfen... wenn ein politiker sagt " der film wahr der absolute hammer, vor allem die Szene auf dem marktplatz nach dem Selbstmordattentat" stellt euch mal vor was für reaktionen er darauf bekommen wird.
Alt 20.02.2006, 13:12
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aufruf zur Gewalt gehört bestraft!!!

Du solltest meinen Beitrag erst genau lesen. Es geht nicht um die Meinung von HAYDUT die im Gegensatz zu meiner steht, es geht um dessen Aufruf zur Gewalt in dem er diesen Film nutzt. Genau das sollte vermutlich mit diesem Film erreicht werden. Die Rattenfänger haben ihre Ratten schon hinter sich versammelt und ich kann Vaybee nicht verstehen, wenn sie dies ungestraft lassen.
Alt 20.02.2006, 13:29
arsena

Standard Zu weit her geholt...

Es gäbe zich Filme wos ja schon längst hätte, zum Weltuntergang kommen müssen..

Das Tal der Wölfe!! Vielleich prägend für den einen oder anderen doch so effektiv ist es auch wieder nicht...

Was befürchtest du denn ? Das die Grauen Wölfe nun alle in den Irak wandern ?
Alt 20.02.2006, 14:16
unknown

Standard o.T.

hallo nochmal. sorry für die verspätete antwort. die raktion war auf den beirtag von piniasecca unten. mein bitrag oben war nur die fortsetzung dessen was ich angefangen hatte.
dir noch einen wunderschönen tag.

LG

EMRE
Alt 20.02.2006, 15:08
Benutzerbild von dametr
Neuer Benutzer

Standard DAS MACHT ANGST!

Bitte lese doch erst was ich geschrieben habe, es geht hier einzig um die Aussage von HAYDUT. Er hat hier bei VAYBEE zur Gewalt aufgerufen und dies habe ich kritisiert. Alle anderen schreiben ihre Meinung, und das jemand den Film gut findet ist seine Sache. Wenn ich hier aber sehe das mein Beitrag ROT gekennzeichnet wurde, muß ich erkennen, daß andere den Aufruf von HAYDUT nicht kritisieren und ihn auch noch unterstützen. Sind wirklich so viele bereit so einem Aufruf zu folgen, daß sie seine Aussage unterstützen und meine Kritik an Haydut als unseriös kennzeichnen. DAS MACHT ANGST!!!
Alt 20.02.2006, 15:27
Benutzerbild von dametr
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Wenn ich durch meinen Horizont z.B. die Punkte 1-4 sehe, tue ich diese auch kund ... wieso empfindest Du das Aufzählen von Argumenten, warum ich diesen Film schlecht finde, als Dominanz. Warum ist es Dominanz, wenn jemand nicht will, daß Kurden, Juden und Araber in diesem Film verachtet werden. Wenn wir Türken doch eine Einheit darstellen wollen, warum regt sich hier keiner über diese Verachtung auf. Führe mich zu Deinem Horizont sag mir was Deine Augen sehen, dies empfinde ich nicht als Dominanz.

Nun ist von meiner Seite genug über diesen Film gesagt worden, in den nächsten Wochen werden noch viele die Gelegenheit haben ihn sich anzusehen und selbst ihr Urteil darüber zu bilden. Vielleicht sieht man sich den Film differenzierter an, wenn man die Auffassungen von Gegnern und Befürwortern kennt.

Viel Spaß bei der Meinungsbildung!
Alt 20.02.2006, 15:38
Benutzerbild von piniasecca
piniasecca piniasecca ist offline
Neuer Benutzer

Standard Forumskultur

Wie weit kann so ein Forum das Handeln der Leser und Teilnehmer beeinflussen? Liebe Dame, ich persönlich glaube nicht, dass Haydut mit seinem "Aufruf" wirklich die Leute zu Gewalt bewegen könnte -dazu fehlt es ihm an Charisma

Wenn jemand Deinen Beitrag rot gekennzeichnet hat, kann das vermutlich auch daran liegen, dass Du eher hilflos mit einem Verbotsaufruf zu solchen Beiträgen reagierst. Ich denke, dass das einzige, was man solchem Gedankengut wie dem von Haydut entgegensetzen kann, Argumente sein dürfen. Klar, Argumente werden auch hier im Forum einfach versucht recht aggressiv an die Wand zu fahren, wenn sie dem einen oder anderen nicht direkt passen -dann heißt es meistens, der Verfasser sei dann geistig oder empirisch inkompetent~ lol

Aber egal, die Argumente sind genannt und ausgetauscht worden, von allen Seiten, und was sie auslösen können, und sollen, ist einfach, dass jeder drüber reflektiert, und das muss dann nicht mehr "öffentlich" im Forum geschehen, weil so eine Reflexion ein langer und teils auch unbewußter Prozess ist. -das zur Funktion und "Kultur" des Forums, rote und grüne Streifen können ein repräsentatives Stimmungsbild dabei nicht wiedergeben.

Also liebe Leute, seid einfach nicht so verliebt in Eure Postings, und lasst auch mal Gegenargumenten Platz ;o) Solche Gegenargumente können die eigene Argumentation schließlich auch bereichern und müssen nicht direkt als Angriff auf den Verfasser verstanden werden~~*
Antwort