| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "Das Internet wurde aus diesem Grunde von den Militärs geschaffen: Selbst wenn alles kaputt und blockiert ist, soll es Leitungen geben, über die Man Atomraketen starten kann. "
Du verwechselst hier Funktionalität oder ERhaltung eins Netzes mit Unterdrückung von Informationen. Das Konzept des Internets war es ein Kommunikationsmedium zu schaffen, dass selbst dann funktioniert, wenn Kommunikationsträger zerstört sind. "Folge: Auch die Chinesen können nicht alles kontrollieren,noch nicht einmal die Hälfte. " Es geht nicht darum, dass die Chinesen das Internet kontrollieren können, natürlich können sie es nicht, aber sie sind in der Lage die andere Netze von ihren abzuschotten, das ist technisch und personell ein Klacks in einem autoritären System. "Übrigens fehlt Ihnen dazu auch die Technik. Nach wie vor gilt Exportverbot für Hochleistungsrechner in den Ostblock, China gleich 2x. Ohne diese Rechner schaffen Sie es aber auch nicht annähernd, alles zu kontroliieren und zuzumachen." Du hast wohl verschlafen, dass die Chinesen selbst Entwickler von Hochtechnologie sind und sehr viel für die Amerikaner produzieren. Frag mal einen bekannten Netzwerker, was er Dir zu dem Thema erzählen kann. Eine chinesische Lehrerin, die einen Schlupfkanal gefunden hat ist kein Maß der Dinge. |
|
||||
|
||||
![]() Ich baue Computer und beziehe z.B. aus *Taiwan* beste Hardware. Aber Taiwan ist in dem Sinne nicht China. Die haben nach meinem Verständnis null Hochtechnologie. Da gehören an 1. Stelle Prozesszoren dazu. Und die haben die Jungs nun mal nicht... Die USA erlauben bestenfalls älter Pentium dorthin zu Exportiern. Neueste Xeon etc. dürfen nicht nach China exportiert werden... Aus Dunklen Quellen haben Sie zwar, soviel ich weiß, doch ein paar bekommen, die werden aber vorrangig für andere Zwecke eingesetzt. Und was Netzwerktechnik angeht: Entweder Cisko oder die Israelis! Die haben Weltweit die beste Technik. Da können die Chinesen mit ner Feuerwehrleiter heran.
Ausserdem: Auf der UNI Stgt.-Vaihingen gibt es ne Chinesische Kolonie. Von denen habe ich noch keinen kennengelernt, der nicht nach China "tunneln" konnte.. ![]() ![]() Aber in einem Totalitären Staat gibt es ja auch so Möglichkeiten mehr als genug.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... mit dünnen Schwänzen
*mitlült* |
|
||||
|
||||
![]() Sklaverei befreien. Die Freiheit , LINUX, wartet auf Dich.
|
|
||||
|
||||
![]() Japan, China und Südkorea setzen auf Linux statt Windows
Open Source soll Windows in Nordost-Asien Marktanteile abnehmen Japan, China und Südkorea wollen gemeinsam ein auf Linux basierendes Betriebssystem als Alternative zu Microsofts Windows entwickeln. Ein entsprechendes Abkommen sei jetzt in Peking unterzeichnet worden, berichten diverse japanische Medien. Die drei Länder wollen die Wettbewerbsfähigkeit ihrer IT-Industrie stärken und zugleich ihre Computernetze besser gegen Viren und andere Angriffe absichern sowie dem großen Marktanteil von Windows etwas entgegensetzen. Es sei zudem verabredet, ein Forum für Privatunternehmen einzurichten, das Open Source in Nordost-Asien fördern soll. |
|
|||
|
|||
![]() gibt es probleme mit der chatseite
|
|
|||
|
|||
![]() kennt einer von euch eine software oder ein link wo man sehen kann ob man von einer anderen person im msn geblockt ist oder nicht
DANKE im voraus |
|
||||
|
||||
![]() Verfassungsbeschwerde gegen GEZ-Gebühren für Internet-PCs
Die Vereinigung der Rundfunkgebührenzahler (VRGZ) klagt gegen die zum 1. Januar 2007 in Kraft tretende Verordnung, die Besitzer von Internet-fähigen PCs zu Rundfunkgebührenzahlern machen soll. Die Verfassungsbeschwerde richtet sich gegen den achten Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der auch die GEZ-Gebührenrichtlinie für Computer enthält. |
|
||||
|
||||
![]() WELCOME in LINUXWELT! Linux ein Betriebssystem mit Hackerimage ist derzeit das sicherste Betriebssystem. Und Kubuntu ist der Neuableger neben vielen anderen Linuxversionen. LINUX gibt es in vielen Distributionen. Derzeit ist der Debian-Ableger KUBUNTU der neue Shootingstar. Vorteil von KUBUNTU zweimal pro Jahr gibt´s eine neue Version, damit ist man Gegensatz zu Microsoft Windows immer aktuell und sicher.
Das Betriebssystem KUBUNTU stammt aus Afrika! Das Wort UBUNTU stammt aus dem ZULUDIALEKT und bedeutet „Zusammenarbeit für ein gemeinsames Ziel, Menschlichkeit, Großzügigkeit! Ins Leben gerufen wurde Ubuntu von der Südafrikanischen Softwareunternehmen Canonical. Dort treibt ein 5 köpfiges Team die Entwicklung voran. Der südafrikanische Multimillionär, der als erste Weltraumtourist einen Namen gemacht hat, wollte gegen Microsoft ein Zeichen setzen. REVOLUTION! Die Beliebtheit des KUBUNTU stieg innerhalb der kürzesten Zeit so immens, dass die Entwickler mit der zur Verfügungstellung nicht mehr nachkamen, inzwischen wurde in Deutschland mehrer Server als Downloadplattform von den FANS zur Verfügung gestellt. KUBUNTU kann mit WINDOWS als paralleles Betriebssystem leben. Jeder kann das Betriebssystem zum Ausprobieren testen, installieren und wenn es nicht gefällt wieder löschen. Also kein RISIKO! KUBUNTU braucht als Hardware Minimum: CPU = 300 Mhz Arbeitsspeicher = 128 MB Grafikkarte = 32 Mbyte Speicherplatz = 2,5 GB (ohne GUI 400 Mbyte) Der Schwerpunkt des Betriebssystems (K) UBUNTU liegt auf der Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, Übersichtlichkeit und Einfachheit der Bedienung. Download unter www.KUBUNTU.Org www.kubuntu.de |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute, seit ein paar Tagen (ich bin ein riesen Döner Fan) bewerte ich meine Lieblingsdönerläden aus Köln bei dem Internetservice www.qype.com. Dort habe ich schon meine restaurants die ich immer besuche bewertet und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Berichtet mal was so Eure Tips sind und bewertet sie bei QYPE.com, einfach mal reinschauen, nicht schlecht gemacht wie ich finde. Also, dann bis bald mal, Eure Albi!
|