| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() eigene Generation auf die Beine stellen !
|
|
||||
|
||||
![]() wie Dich sofort sperren. Früher wurde in den Foren noch richtig diskutiert. Heute ist alles degeneriert und danke solchen Leuten wie dir verkrüppelt.
|
|
||||
|
||||
![]() Dich den Hararikir-Tod sterben.
|
|
|||
|
|||
![]() ich hatte das gleiche problem wie du.. und hier hat mir mal ein mädchen gesagt "sobald du ihm alles gute wünschen kannst hast du ihn überwunden" es hat zwar zwei jahre gedauert aber jetzt wünsche ich ihm wirklich alles gute... mit der zeit lässt der schmerz nach und sie wird in vergessenheit geraten... es gab ein leben vor ihr und es wird auch eines nach ihr geben... geduld ist die halbe tugend...
|
|
||||
|
||||
![]() bir misal vermek istedim. yani söylemek istedigim, bilirsin yüzdeyüz: belki 3 saniye sürmez ama birden aklin bos olur vede sakin bir durumda olursun. vede o anda hatirlamak istemedigin kisi alkina gelir....
bilmiyorum anlata bildimmi... saygilar mert |
|
||||
|
||||
![]() z.b meine eltern. meine mutte ist sünni und mein vater alevi.
als meine eltern heiraten wollten waren die eltern meiner mum dagegen. sie haben es trotzdem gemacht und so hatten sie 12jahre streit yani sie redeten nicht miteinander. heute sagt mein vater "sünniler bana kizini vermek istemedi bende onlara kiz vermem" (für meine schwester) habe ihm gesagt das dann auch seine tochter abhauen würde. denke das er darüber nachgedacht hat und die entscheidung meiner schwester überlassen hat. ich finde das man endlich aufhören sollte gegen solchen beziehungen zu sein. es ist schwachsinnig. hauptsache man liebt sich und ist füreinander geschaffen!!!! saygilarla mert |
|
||||
|
||||
![]() hast recht. ich wünsche ihr selbstverständlich das beste, aber ich hatte halt immer gehoft das sie ihr glück mit mir findet.
ja zeit wird es heilen.......................................... danke dir. mert |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() nedeni de her ikisi kendi dini icin ölene kadar savasir, hayat bir savastir ama o savasi ben tercih etmem.
|
|
|||
|
|||
![]() ..bu insanlara karsi oldugum icin degil, ama arada cok büyük kültür farkliliklari var, ne derseniz deyin. ol-maz. Benim evlenecegim kisinin aile yapisi filanda benimkine uymali. Alevilerin cogu komunist oluyor. Habe so eine Freundin, immer wenn ich sie sehe redet die über komische Sachen :-) Bei ihr ist es ja okay, aber wenn ich mir sowas mein ganzes Leben lang von meinem Mann anhören müsste würde ich ja die Krise bekommen. Die Musikrichtung etc ..alles ist so anders und so unheimlich für mich.
|