| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Islam bir mantik dinidir!
Alle Suren sind mit Logik belegt, es gibt für alles eine Erklärung. Es ist ein Grundstein für Demokratie, für die Gleichstellung beider Geschlechter. Ein Aufruf zur Menschlichkeit und ein Appell an das Gewissen. Ich finde es peinlich & lächerlich, die Meinung oder Gedanken von 1 Menschen, der einige Anhänger hat zu idealisieren. Diese Person mit Gott gleichzustellen. Dies ist eine Sünde OEZSU!!!!!!!!!! Gott ruft uns auf, selber nachzudenken, selber zu verstehen!!!!!! Schalte deinen Grips ein. |
|
||||
![]() nicht bei leuten, die alle andere als falsch abstempeln.. viele meinungen mischen und gemischt in einigen guten sachen falsche aussagen manifestieren wollen.. bzw das sehr danach stinkt.. vor allem in den büchern etc..
|
|
||||
![]() Kâbirdeki üç soru, “Rabbin”, “Nebin”, “Kitabın” sorularıdır sana; Şeriat devleti kurup sopayla insanları hidayete eriştirip eriştirmediğin değil!.
----------------------- BAK SEN SACMALIGA!SEN PUTLARIN GÖLGESINDE,RABBIN ALLAH OLARAK YASAYBILIYORMUSUN KI; RABBIM ALLAH DIYEBIL? SEN RABBIN ANLAM VE MAANASINI RADYO MANYETIDALGALAR OLARAK ALGILAYIP, YER YÜZÜ IDARESINI PUTLARA BIRAKMAKLAMI RABBIM ALLAH SORUSUNA CEVAP VERECEKSIN? SEN KURAN`IN DEVLETE AIT HÜKÜMLERINI RAFA KALDIRARAK KITABIM KURANDI SÖZÜNÜ TELAFÜZ EDEBILECEGINMI SANIYORSUN? PEYGAMBERIN KURDUGU SADRI ISLAM DEVLET NIZAMINI HAYATA HAKIM KILMAYI RET EDEREK,PEYGAMBERIM HZ MUHAMMED`TI SÖZÜNÜ MELEKLERE YUTURABILECEKMISIN? SEN ICMAYI,KIYASI INKAR ETTIGIN HALDE, KENDI YAPTIGIN, VERDIGIN, IPE SAPA GELMEYEN, FETVALARIN HESABINI NASIL VERECEGIN DÜSÜNDÜNMÜ? |
|
||||
![]() ich glaube nicht das im islam die frau die gleichen rechte hat wie in einem modernen demokratischem Staat... man muss aber auch die historie betrachten.. als der islam offenbart wurde ... hatten die frauen eigentlich keine rechte... sie wurde von familien verkauft.. mit anderen aus wirtschaftlichen gesichtspunkten verheiratet um die eigene familie zu stärken usw.. die frauen oder mädchen hat keine gefragt... in so einer umgebung kommt jetzt der islam und sagt frauen haben auch rechte.. wie z.b. das erbrecht... usw... zu der damaligen zeit eine revolution aber wenn man das mit der heutigen zeit vergleicht ist es keine revolution mehr... den frauen steht nach gesetzt mehr zu als nach dem islam... deshalb sagen ja auch die westlichen staaten dass die frau unterdrückt wird.. dabei hat der islam auch viel dazu beigetragen, dass die frauen jetzt so weit sind mit den rechten...
|
|
|||
![]() ohne Potential würde ich meinen Mund nicht einen Milimeter öffnen.
Jeder hällt sich für noch klüger. Mit Streitigkeiten beglücke ich solche Menschen nicht. Schön das du versuchst mir etwas zu erklären ![]() |