| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() da ich dein posting nicht ernst nehme belasse ich es bei einem lächeln
![]() üs-bist ein niedlicher ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du musst mich ja echt beneiden dass du mich so attackierst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...wenn man in gb"s im geheimen schnüffelt,und dann auch noch einträge kopiert
![]() ![]() damit ich auch sehe dass du in meinem gb bist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...und laße deine homophile Neigung doch an Jungs aus, die darauf stehen ;-)
Mit mir mußt Du dich schon wie ein MANN austauschen und nicht wie eine Tucke... ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ...daß ich mich danach richten muß? Ist doch legitim! ;-)
Frustra laborat, qui cunctis placere studet - Vergeblich müht sich ab, wer allen zu gefallen sucht. (Tja...ich bin ja auch nicht "chicco, der, der am Rad durchdreht und allen zu gefallen versteht"! Ich polarisiere wenigstens und verteile nicht, wie Du süße Tucke, inflationäre Küsschen an MÄNNER.) :-D |
|
||||
|
||||
![]() Aber wie schon gesagt (bei dir braucht MANN sich nur wiederholen):
Frustra laborat, qui cunctis placere studet - Vergeblich müht sich ab, wer allen zu gefallen sucht. (Und ich versuche nunmal nicht wie Du Männer-Küsschenverteiler allen zu gefallen, das überlasse ich gefallenen süßen Jungs wie dir!) :-) (Tja...ich bin ja auch nicht "chicco, der, der am Rad durchdreht und allen zu gefallen versteht"! Ich polarisiere wenigstens und verteile nicht, wie Du süße Tucke, inflationäre Küsschen an MÄNNER.) :-D |
|
|||
|
|||
![]() da hat sich aber jemand den ganzen Spätnachmittag Zeit genommen, um sich Poesiealben anzuschauen und die Beiträge in den Foren nach ihrem Sinn zu untersuchen.
Jetzt rede Dich mal nicht so in Rage, bekommst ja noch einen Herzinfarkt davon. Und zudem: Erklär jetzt mal mir und der Community, warum Du Gesprächsgegenstände die einen eher allgemeingültigen Charakter haben (Du hast ja dankenswerterweise meine posts bereits aus Chicco´s GB kopiert und mir dabei die Arbeit erspart)so dermaßen auf Dich persönlich beziehst?! Für Dich braucht man überhaupt gar keine "infantile Psycho-Pathologie". Auch da musst Du Dich bei Dir selbst bedanken, denn mit Deinen äußerst merkwürdigen Beiträgen hast Du selbst die Hosen Deines Seelenlebens herunter gelassen. Dich braucht man gar nicht zu analysieren- dass hast Du selbst offensichtlich schon getan und was noch schöner ist,aus eigenem Antrieb vor der ganzen Community ausgebreitet. Was meine "Informationsquellen" (boah ist das schlecht: hier kommt man sich vor wie bei beim KGB) bezüglich Henry Miller und anderen Literaten seines Schlages betrifft: Mich interessiert es nicht im mindesten, was Du darüber denkst. Laß ein Sack Reis in China umfallen- es würde dasselbe Interesse bei mir auslösen.... Im Gegensatz zu Dir, habe ich Samstag Abends etwas bessers zu tun, als mich mit Deinen nervtötenden und wirren Aussagen und Deinem Seelenstriptease zu beschäftigen. Hekate |
|
||||
|
||||
![]() ...immer mehr
![]() ![]() ![]() thx 4 u honey ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...immer im auge des betrachters
![]() ![]() ![]() |