| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... duch den Magen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... zu existieren.
Ich bin durstig nach leben. |
|
|||
|
|||
![]() Hmmm, ne yapmak lazim öyleyse...? ;o)
Nein, sollte nicht eingebildet klingen, wollte nur die Ehre der Männer retten...natürlich weiß ich, wie sch... diese sein können, aber man darf nicht alle über einen Kamm scheeren. Sonst würde ich nicht das Gegenteil behaupten ;o))) |
|
|||
|
|||
![]() Evlilik bir kumardir der bazilari.Kazanmakta var kaybetmekte. Ben farkli düsünüyorum. Elbette tanimaliyim, ama 10 yil degil :-) bir bucuk veya iki yil yeterli. Kimse zamanini bosa harcamak istemez.Heleki bir türk kizi olarak.
|
|
|||
|
|||
![]() einem Kamm gescheert, tabiri caizse. ;-)
ich weiss durchaus auch dass es gute Männer gibt. Hatte nie etwas mit charakterschweinen etwas zu tun. trotzdem heisst es aber nicht, dass wenn jmn ein guter Mensch ist auch gleichzeitig der Richtige für dich ist ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() an die liebe
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie oder wer definiert den richtigen Mann. Ist es nicht immer individuell, also jeder entscheidet das für sich selber?! Außerdem, wenn sich die Frauen von heute an die eigene Nase fassen würden, anstatt immer etwas zu finden, was sie an Männern auszusetzen haben, wäre es bestimmt viel einfacher den richtigen oder gar mehrere richtige zu finden. Unter denen sie sich dann einen aussuchen könnte. Das Hauptproblem unserer Single Gesellschaft ist meiner Meinung nach der Egoismus. Durch den alles und jeder zu sehr beeinflußt ist.
|