| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ihm auf die Schultern geschlagen, als er in das Zimmer gegangen ist. So wie bei der Hochzeitsnacht? Oder macht man das nur dann, wenn der erfahrene Mann die Frau entjungfern soll?
Und überhaupt, macht man das noch? Ich kenne das auch nur aus dem Fernsehen. "Yörelerimiz Türkülerimiz" oder ähnliche Sendungen, wo ich am nächsten Tag eh schon vergessen habe um welche Region es sich handelt. Das wäre doch mal ein neues Thema.. ich frage gleich einmal nach. ![]() |
|
||||
![]() (Refrain)
Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole,Ole,Ole Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole,Ole,Ole Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Wir bumsen hier, Wir bumsen da, Wir bumsen hier, Wir bumsen da. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Ich bin der Mickie Krause und fahre in den Süden. Ich will jetzt endlich wissen wie spaniens Frauen lieben. Im Puff von Barcelona, da pimpern wir uns fit. Wer hat noch Lust?Wer will nochmal? Wir nehmen alle mit. Ole,Ole,Ole,Ole (Refrain) Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole,Ole,Ole Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole,Ole,Ole Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Wir bumsen hier, Wir bumsen da, Wir bumsen hier, Wir bumsen da, Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Ich bin der Mickie Krause und fahre in den Süden. Ich will jetzt endlich wissen wie spaniens Frauen lieben. Im Puff von Barcelona da pimpern wir uns fit. Wer hat noch Lust?Wer will nochmal? Wir nehmen alle mit. Ole,Ole,Ole,Ole Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey) Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey) Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Wir bumsen hier, Wir bumsen da, Wir bumsen hier, Wir bumsen da. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Ole,Ole,Ole,Ole,Ole Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,Hey) Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey) Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul. Wir bumsen hier, Wir bumsen da, Wir bumsen hier, Wir bumsen da. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir. Das könnte die Sex&Erotik Forum Hymne werden. ![]() |
|
|||
![]() AMA trotz dem süüüpaaa..
![]() ![]() |
|
|||
![]() aber das eigene wieder was gannnnz anderes leut..!
![]() ![]() ![]() |