| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() erstmal guten morgen..
habe gestern von einer guten freundin ein song geschickt bekommen,, moondance heisst es von m. buble.. und heute bin ich ein fan von diesem musiker.. Jazz pur ! hört mal rein,,ich werdet die stimme sofort mögen... Passt zu Weihnachten ![]() saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Esena Mono
das schöönste im Moment... |
|
|||
|
|||
![]() ist die in Deutschland bekannt?
(Bin nur neugierig...danke) |
|
|||
|
|||
![]() aber in meiner Heimat schon ;-)
Ich habe eine Sammlung Ihrer Alben :-) und wieso fragst du ? |
|
|||
|
|||
![]() wären
Aggeliki Hliadi Kaiti Garbi Aggelos Dionisiou Xara Pyrta Foteini Natasa Omega Vibes Oi Apenantoi Xaris Aleksiou Sakis Roubas Despoina Bandi Sofia Petruo Sotis Bolanis |
|
||||
|
||||
![]() und was ist mit der Gruppe PIX LAX??
Sie sind auch gut ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie eklig, ich krieg das kotzen. Wie wärs auch mal mit anderen musikrichtungen, ich men, lest euch mal die sachen hier durch 5: 1 ´i aynisi, 4:1 aynisi, bu ne lan?
Boaah, hammer... |
|
|||
|
|||
![]() Demistimya vaybee´nin tasarimi baska care birakmiyor .o) Sarkilara devam....bizden baska yok sarkilara hayran olan ama olsun....;-)
Gurur Git ama biraz umut kalsýn Bir yemin gibi benim aþkým Al ve git bu gül senin Bir ömür kurut hadi Al caným ayýr dikenlerden Sensiz yürek öksüz kalýr Çok geç deðil son kez düþün caným Senden her iz aný ama gözden uzak aþký gonlum tanýr Sonra ben ne yaptým deme Hasret vurdu dondum deme aklým sede bilsen bile aþka galip hep bu gurur Rober Hatemo... |
|
|||
|
|||
![]() NERDESIN GÜLÜM ARAMADIN AH GECELERCE
YALAN DEGIL ÖLÜRÜM ÜC GÜNE KALMAZ BU DERDIMLE AAAH GÜCÜM YETMEZ SANA BENI SENSIZ BIRAKMA YENI GELDI AKLIM BASIMA YOKSUN YOKSUN KACINCI MEVSIM GECTI YOLLAR BITTI KACINCI HASRET GECTI YOKSUN YOKSUN GÖZÜMDE YASLAR BITTI SANA YANMISIM YALNIZIM; BU DEFA BITTIM! MELIH GÖRGÜN |