| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was genau meinst du eigentlich??? Sorry aber ich versteh dein Thema absolut nicht! Vielleicht solltest du deinen Text mal verständlicher ausdrücken!
|
|
|||
|
|||
![]() nasil oldu??? hayirdir?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist moralisch nicht vertretbar :-)
ein guter türke hat blümchensex, licht aus, jalousien runter damit man auch ja nix mehr sieht, ohropax rein damit man den anderen nicht stöhen hört wobei man sich trotzdem zurückhalten sollte mit geräuschen.ausserdem praktiziert man diesen nur in der missionarstellung und nur zum zwecke der fortpflanzung oder zum druckabbau beim mann.hat der mann sein geschäft verrichtet, schnell duschen , anziehen und frau bemüht sich so schnell wie möglich wieder ordnung im zimmer zu schaffen. selbstverständlich darf im anschluss nicht darüber geredet werden. |
|
|||
|
|||
![]() das ihr unterscheited...
tr mädchen... deutsche.. albanisch.. etz.. alle verkehren gleich... moralisch unmoralisch.. keiner versteht den sinn irgentwie.. jeder spricht aber.. mmm.. komisch einfach.. reden wir nicht über sex wenn es klasse hat.. yani frau mit klasse mann mit klasse.. der rest ist so wie so versaut.. und versaute gibt es nicht nur bei tr mädels sondern überall auf der welt.. siz bize cok yükleniyorsunuz... bu yüklemeler bizleride delirtiyor.. biz cevab verdikce konu cirkinlesiyor.. ve sonucta biz yanlis anlasiliyoruz... es gibt viele die nur geiern .. ja.. stimmt.. aber es gibt auch die die nur ihre lust leben.. und das ist unser recht.. yani dieses forum allein ist ein "angriff" irgentwo eine frechheit... bizleri konu yapiyorsunuz... BUNA KIMSENIN HAKKI YOK... terbiyessizde... terbiyeliside vardir her varligin.. varlik diyorum... kizlardan bile bahs etmiyorum... |
|
||||
|
||||
![]() ...während man ne Zigarette raucht ist doch sehr prägnant:" War ich gut?" *Poffffffff*
|
|
||||
|
||||
![]() War was???
Alles vergessen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion: Sehr geehrter ulus, Danke fuer Ihre Anfrage. ulus <ulus@vaybee.de> schrieb: alias = ulus from = ulus@vaybee.de thema = Träue & Sex & Moral titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN? Warum? begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse. Ist es ein Amoklaufen? So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen. Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben. Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt. Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen. In welcher Art und Weise? |
|
|||
|
|||
![]() :-) das interessier IHN doch nicht, hauptsache ER ist gekommen...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich frage mich immer, warum Moralvorstellungen zu der türkischen Frau, immer zwischen ihren Beinen beginnen und da auch aufhören ... schade, daß uns nichts anderes zu dem Begriff Moral einfällt.
|
|
||||
|
||||
![]() hallo liebe freunde bis vor ca. 5 jahren war die türkische kultur und das benehmen der mädchen unantastbar für mich,bis ich in einer türkischen disco angefangen habe zu jobben.es ist niederschmätternd wieviele und junge türkische mädchen ihrer kultur nicht folgen und vielen ihrer partner intim werden.klar wir leben in einer modernen welt und die türkei ist noch moderner als deutschland, aber sollten wir nicht unsere kultur beibehalten und so wenig wie möglich von dem anfangs eingeschlagenem weg abzukommen,denn welcher mann fühlt sich wohl dessen frau eine krasse vergangenheit hat???
|