| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() cimbom kactane atmisti fbye ya?
hatta ve hatta tshirtler bile basilmisti! |
|
||||
![]() Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass die Saison für mich zu Ende ist. Meister Fener und der Rest .....
Aber es gibt eine interessante Parallele.... Seit wann wird Fener Meister ? Seit zwei Jahren, und diese Saison. Seit wann scheiden türkische Clubs in der ersten im Uefa Cup und in der Champions Lique aus ?? Seit c.a. 3 Jahren ! Seit wann nimmt die Türkei nicht mehr an einer WM oder EM teil ?? Seit ca 3 Jahren !! Was ich sagen will, der türkische Fussball verliert an Qualität. Wir sind nirgendwo mehr dabei...... Die Hauptschlagader der WM 2002 Teams waren Gala Spieler ! Hasan Sas, Hakan Sükür, Ümit Dabala usw.... |
|
|||
![]() ihr wart immer zweitklassig, wir sind es erst seit einem jahr..finde dich damit ab!
|
|
|||
![]() 5-1
off ![]() |
|
|||
![]() was spricht denn bitteschön immer noch dagegen, dass galatasaray nach wie vor gute spieler präsentiert.. sicher ist es nicht zzu übersehen, dass sowohl die spieler als auch die spiele an qualität verlieren, das âber so hochzupuschen nur weil galata kein sieger mehr ist, nimmt es an qualität ab, ist ja sehr wohl zu banal gehalten.. schauen wir uns das spiel von fener u galata vom sonntag an, ich würde sagen, sehr miserabel, nicht desto trotz hat fener die initiative ergriffen einen tor zu schießen, im gegensatz zu galata die dann sehr gerne eckbälle in anspruch nahmen.. nun ja selbst wenn galata nimmer sieger sein kann, kann sie sie ungemein immernoch gute spieler hochpuschen..
eine trennung dessen wird gebeten in diesem si ne verbleibe ich mit freundlichen grüßen.. |
|
||||
![]() Was ist bitte daran so schlimm das alle wieder verrückt spielen? Naja, mir ist es sowas von egal ob irgendwo steht das neben türkisch auch kurdisch als Sprache gesprochen wird. Wir sollten mal die Realität sehen und immerhin wird in der Türkei von circa 20% der Menschen kurdisch gesprochen. Wieder mal ein Beispiel sich als Türke zu schämen. Frage mich nur wie lange die Leute noch so dumm bleiben wollen. Wenn die FIFA bei Deutschland neben deutsch noch eine andere Sprache gedruckt hätten dann hätten die deutschen drüber geschmunzelt und unsere Idioten selbst Zeitungen laufen Sturm.
Echt schade und einfach blamabel. |
|
|||
![]() ben biraz zor anlarimda, ne demek istedin ?
![]() |
|
|||
![]() sowas sollte kein thema sein finde ich.
mach dir kein kopf mein freund. irgendwann, ich hoffe das wir das auch sehen...wird alles besser in der türkei. LG |