| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Wer hat Frauen vergewaltigt? Ja, die kreuzritter, da hast du Recht!
Sure 9:111 sagt nicht aus, dass getötet werden soll!! Lies mal richtig bevor du losschiesst!Wir haben auch ein Begriff für Leute wie du: weisst du wie man dich bezeichnen würde "DECCAL!" so ähnlich wie ILLUMINATI... In dieser Sure steht, Sie werden uaf dem Wege von Allah für Allah kämpfen! D.h. der Mensch soll gegen sein Ego, gegen Unfriedliches gegen all das Böse was der EMsch sich antut kämpfen. Man sieht sehr perfekt wer im Kopf hier das Wort KRIEG in seinem Hirn infiziert hat! Du kommst nämlich mit falschen Aussagen und versucht die Aussage der Koran in deiner Hinsicht zu verändern mein Lieber! In dieser Sure bedeutet diese Kämpfen, Kämpfen gegen sich selbst und sich dabei als Nichts zu empfinden! Aber wahrscheinlich bist du so darauf fixiert Krieg gegen die Menschheit zu starten und deshalb kannst du einige Verse nicht verstehen und nachvollziehen.. Kämpfe mit dir selber um dein Leben zu verschönern ![]() Zu Nr.2 Völliger Schwachsinn! Im Islam gibt es weder Faschismus noch Imperialismus, noch Weltmacht! Sihe Osmanisches Reich. Wenn im ISlam Faschismus gibt, wieso waren die Ehefrauen von den Osmanen jüdische Abstammungen?? Hast du keien Ahnung von der Geschichte?? Zu Nr3 Sure 4:38 sagt ganz was anderes als du behauptest! Außerdem bedeutet dieses Schlagen ganz was anderes. Weisst du nämlich was das bedeutet?? Der Mann ist eher ein logisch denkender mensch als die Frau. Männlichkeit = Logik Weiblichkeit = Emotional (Gefühle, weltlicher) das heisst, der Mann schlägt die Frau mit der Logik!!! Logik schlägt Gefühle...! Zu Nr.4 Die Frau ist genauso wertvoll wie der Mann, sogar wertvoller im Islam. Koran sagt nicht aus, dass der Mann als Halifen auf der Welt ist, Koran sagt wir haben Halifen auf die Welt geschickt.. Mann sowohl auch die Frau! Beispiel: "Cennet analarin ayaklarinin altindadir" "Himmel befindet sich unter den Füßen der Mütter!" Zu Nr.5 Erkundige dich erstmal darüber , dann reden wir weiter.. und verscuh nicht zu beschutzen, wie du schon die ganze Zeit tust! Zu Nr. 6 Man sieht wer hier wer ein wahrer Faschist ist!! Zu Nr. 7 Fragen wir anders herum..Warum wurde die Bibel verändert? Die wahren Christen glauebn auch daran dass die Bibel verändert worden ist! Zu. Nr.9 Muslime leiden seit Jahren im GAZA Streifen!! EU = christliches Verein Balkanländer = wurden zerstört und aufgeteilt, die Welt hat zugeschaut! Kreuzritter = Vergewaltiger gewesen, Machtausübungen, Welteroberung, Friedenstöter etc. geh mal in die Geschichte rein! Vatikanäußerungen = über Islam, Verbot von Sakrileg, Hat euer Papst ein einziges mal einen muslimischen Land besucht für den Frieden??? Oder wollte er sich verbünden??? Ach es gibt noch andere Beispiele, aber ich möchtre nicht die Position annehmen was du tust und was du hast! Allah hidayete erdirsin! |
|
||||
![]() nein ist es nicht!
sag mir ein Beispiel, wo im ISlam über Faschismus geredet wird!! Wenn ich mich richtig erinnnere, sagen die Juden.."wir sind das beste Volk, wir düren alles und wir werden regieren, die anderen sind nur Abschaum" Habe ich sogar dieses Jahr im Urlaub erlebt, mit einer Gruppe von Juden: Weisst du was sie noch gesagt haben, wo ich sie beim Klauen erwischt habe.. Wir dürfen alles wir klauen nicht, wir nehmen uns das einfach. es steht in dne 10 Geboten dass wir ein ausgewähltes Volk sind.. So, von welchem Muslimen hast du so etwas gehört??? Lass es bitte lass es zu beschmutzen! Mir wird schlecht! |
|
||||
![]() Wer stand denn wirklich hinter diesem Szenario??
Hats du schon mal über FBI nachgedacht und über Amerika selbst? Wieso kann er nicht gegen die Natur kämpfen, was jedesmal nach den Bombenanschälegen was er durchführt mit seinem Land passiert? Tja, gegen die Natur kämpfen ist bisschen schwieriger nicht wahr? |
|
|||
![]() wir lassen einfach glauben... kramen nicht in dingen rum die uns nichts angehen.. haben keine komplexe um religionen zu vergleichen...
Frieden: weisst du was passieren würde wenn dieser beitrag von einem musliemen geschrieben worden währe gegen über christen..? SCHLAGZEILE!!! muslimischer angriff gegenüber dem christentum!!!!!! bist kein christ?? macht nix.. dann eben Ateist .. dann beschäftige dich bitte mit der eeeehwigen lehre.... der magie... okkultismus.. oder solche dinge eben... den kuran könnt ihr nicht verstehen... weil man ihn in erster linie fühlen muss... ups vergessen.. ihr seid ja gefühlstot.. matriell.. richtig?? wir haben ja nicht milionen von menschen vergast und anschliesend in öfen verbrannt??? oder auf speere gesetzt und zugeschaut wie sie sterben.. oder frauen aufgeschnitten und katzen in sie gesetzt... den angriff auf china... wir verstecken nicht hitlers bilder in unseren kellern wo wir jedes wochenende weinend davor sitzten und weinen .. ????????? dein "angriff" ist schon ein zeichen für den krieg.. einzelkampf... ![]() haaa und weisst du wieviele deutsche ihren glauben ändern.. nur um frieden zu finden????? bleib in deinem löchlein.. dich möchten wir nicht dazu bewegen.. brauchen wir auch nicht... euch macht das einfach nur ANGST .. wir sind einfach zu viele... ????? |
|
||||
![]() Von Scheich Muhammad Bin Ibrahim Aal al-Scheich, staatlicher Rechtsgutachter Saudi-Arabiens
Saudi-Arabien (Institut für Islamfragen, dh, 16.05.2005) Scheich Muhammad Bin Ibrahim Aal al-Scheich erließ eine Fatwa, indem er entschied, dass ein Land, in welchem das islamische Gesetz (arab. Shari"a) nicht das staatliche Gesetz herrscht, kein islamisches Land ist. Muslime, die in solch einem Land leben, müssen es verlassen bzw. auswandern. Quelle: alsaha.fares |
|
||||
![]() Von Dr. Su"ad al-Saleh, Dozentin des islamischen Gesetzes und Rektorin der Fakultät für muslimische und arabische Forschung für Frauen an der al-Azhar Universität
Ägypten (Institut für Islamfragen, dh, 24.04.2005) Frage: "Ein Mann hat sich mit mir verlobt, während ich den Schleier trug. Nach der Eheschließung velangte er von mir, das Kopftuch abzulegen, so dass er vor seinen Freunden auf meine Schönheit stolz sein kann. Wie beurteilt der Islam diesen Fall?" Antwort: "Allahs Prophet sagte: "Man darf keinem Mensch in der Gottlosigkeit gehorchen". Der Ehemann begeht eine Sünde, wenn er seiner Frau befiehlt, das Kopftuch abzulegen, sich mit Fremden zu unterhalten oder ihre Schönheit Fremden zu zeigen. In diesem Fall darf die Frau ihm nicht gehorchen." Quelle: www.alkhaleej |